SEGA Heroes [Android / iOS] - Demiurge Studios

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
Bad5onic
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: SEGA Heroes [Android / iOS] - Demiurge Studios

Beitrag von Bad5onic »

ich spiele noch frei was geht. und verabschiede es dann. jetzt muss ich ein neues für mein natel suchen.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA Heroes [Android / iOS] - Demiurge Studios

Beitrag von mickschen »

Ja am 7. Mai kommt das Sonic Olympia Toyko 2020. Es sieht mega Spaßig aus. Ein bisschen Sonic Dash und Sonic Jump ist auch mit drin und ich denke dass alleine reicht fast schon aus um das zumindest ein paar Wochen mal zu zocken. Es haben sich schon über eine Million vorregistriert und das riecht nach gelungenen Ranking-Battles :-P

Aber jetzt noch das event bei SEGA Heroes, also man kann seine Lieblingskämpfer und noch mehr defintiv mit zum Maximum von 5 blauen Sternen leveln und die Attacken auch auf MAximum von Stufe 14 skillen, ohne Probleme. Es gibt auch genug Gold zu holen und defintiv eine Menge Diamanten und kann somit so stark wie geht in der Arena fighten! Macht doch noch Bock das Ende von dem Game. Ich nehme alles zurück :D
Benutzeravatar
Bad5onic
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: SEGA Heroes [Android / iOS] - Demiurge Studios

Beitrag von Bad5onic »

Habe mir nal den trailer zu Sonic Olympia Toyko 2020 ios/Android angesehen. ich glaube ich habe auch nen guten ersatz gefunden. zumall es eine grosse samlung beinhaltet.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA Heroes [Android / iOS] - Demiurge Studios

Beitrag von mickschen »

Jaaaaa. Ey das wird voll die Aktion.

Ich habe mir auch mal Gedanken gemacht zu meinen Erfahrungen zu den SEGA Mobile Games die es noch gibt und die, die untergegangen sind.
Also ich vermute dass das wieder Geld hintergründe hat, wie so oft. Also schaue dir mal Sonic Forces Speed Battles an auf Mobile (heisst auch nur noch Sonic Forces) Es ist eine pure Geld mach Maschine, aber auch ein gutes Game. Nur da brauchst du keine Ingame Käufe tätigen sondern einfach immer nur auf die "Extra Lifes" (oder sonst was) mittels Werbung zurück zu greifen und die Sache läuft von alleine. Genauso wie bei Sonic Dash und ein paar anderen.
Bei SEGA Heroes und anderen Games war es so, keine Werbung aber das Game ist auch umsonst, man kann sich aber bisschen pushen indem man nen Gamepass für 10€ kauft oder sich Gems für bis zu 99€ kauft etc. Die Tatsache dass das Game umsonst ist und nicht ein bisschen Werbung drin läuft lockt halt auch Leute an, die nicht 1-Cent in das Game investiert haben, so als Dankeschön dass es das Game gibt. Ich habe nach über einem Jahr den großen Pass gekauft für einen Monat um mich zu bedanken. Evtl auch zu spät. Aber so bin ich nunmal. Da es auch Server gibt wo das Spiel drauf lief, noch weitere Entwicklungen gibt bzw fertige Entwicklung durch Updates implementiert wurden entsanden aber weiterhin Kosten. So wie die Leute heut zu Tage drauf sind, hat es nicht mehr gepasst, entweder für SEGA oder Demiurge.

So wirds aus meiner Sicht gewesen sein. Als Entwickler würde ich auch so Sachen wie nen Werbeclip zulassen aber weit aus harmloser als es bei Sonic Forces gemacht wurde.

Ich hoffe also, bei Sonic Olympia ist es nicht so krass wie bei Sonic Forces, hoffe auch nen minimalen Gamepass und nur Werbung wenn man es möchte bzw sich bisschen zu puschen. Sonst wird mich die Werbung so irre machen wie bei Sonic Forces und dann werde ich es nicht mehr spielen weil dazu noch kam, dass sie durch manche Updates das Game ins ruckeln gebracht haben, dann wieder bereinigt habe usw und iwann fing die Geschichte wieder von vorne an und das mit nen Haufen Werbung hat mich dann raus gehauen...

Ein Spekulation von mir ist auch, dass sich SEGA gedacht hat dass Game was durchaus Erfolgrech zu kippen um Sonic Olympia noch etwas zu pushen. Für mich wäre das aber ein falscher Ansatz... ich bin leicht traurig :D
Benutzeravatar
Bad5onic
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: SEGA Heroes [Android / iOS] - Demiurge Studios

Beitrag von Bad5onic »

Ich habe in der heroes gilde auch die Vermutung geäußert das SEGA Heros zugunsten von Olympia gekipt wurde. es sind ja insgesamt 2.

Da ich Bei Heroes nicht das Gefühl hatte alle min. um Geld angebettelt zu werden wie bei vielen anderen mobiles habe ich bei monatlichen aktionen um die 10-15euro investiert.
Ich spiele momentan Forces auf Mobile und habe noch das kleine 25mb Sonic Runners installiert. z.b. für die Ferien da es auch offline funktioniert. Interessant.
Bei Olypia steht *Ohne Ingame käfe kann nicht der gesamte konntet gespielt werden.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA Heroes [Android / iOS] - Demiurge Studios

Beitrag von mickschen »

Boah ja Sonic Runners habe ich mega gesuchtet. Leider ist es ja eigentlich nur beendet worden weil SEGA bzw Sonic Team das nicht flüssig hinbekommen haben ne? Also auf Android war es fast unzockbar, auf Iphone schon etwas besser. Man konnte odrt mit den Laggs leben, bei Android eher weniger und man ist wegen den Laggs öfter gestorben. Aber meeeega geiles Spiel. Schön dass es das mittlerweile auf Fan Basis gibt... Gucke hin und wieder rein, aber ist ja noch nicht soweit dass man es wieder suchten kann. Oder habe ich was verpasst? Gleich mal gucken... ^^

Also ja, was heisst jetzt "gesamte Spielinhalt"... Sind es wie bei SEGA Heroes die CHaraktere direkt in dem Zeitraum wo sie rauskam? Ist es wirklich so dass man evtl nicht alle Disziplinen spielen kann, oder an bestimmten Events Teilnehmen kann? Oder Ist es echt einfach nur der Zeitraum in dem man nicht alles bekommt, aber durch 2-3 Monate warten man dann in anderen Events an die Sachen rankommt!? Wir werden es über nächste Woche wissen :D
Benutzeravatar
Bad5onic
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: SEGA Heroes [Android / iOS] - Demiurge Studios

Beitrag von Bad5onic »

das ist so. mein sonic Runners ist von gameloft. ist glaub eine art sequel. Aber es ist was ich gehört habe ne extrem Light version zur SEGA fariante.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA Heroes [Android / iOS] - Demiurge Studios

Beitrag von mickschen »

Achso das Game, ok... naaaa also da fehlt so einiges. Vorallem ist es kein Endlos-Runner. HAbe paar Stages gezockt aber dann habe ich es nicht mehr weiter gespielt.

Schau dir mal das Comeback an :-P

viewtopic.php?f=46&t=6046&p=104674#p104674 :-P
Benutzeravatar
Bad5onic
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: SEGA Heroes [Android / iOS] - Demiurge Studios

Beitrag von Bad5onic »

ah interesant. das ist dan aber ein mod bzw ein pc game oder?
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA Heroes [Android / iOS] - Demiurge Studios

Beitrag von mickschen »

Nope, das ist das gleiche Game von damals.

Wenn du auf https://sonic.runner.es/#/ gehst, kannste dir die apk runterladen. Sie arbeiten da defintiv auch noch dran. Es gibt auch andere Nachahmungen die aber bisher alles völlig kacke sind wenn ich das so mal sagen darf :D Sehen mies aus, oder absolut Sinn frei :D Da ist Gameloft bisher die einzige offizielle Alternative zu dem Game von damals, wobei cih das iwo auch zu langweilig finde.
Wenn du also das richtige Feeling von damals erreichen möchtest, kommst du um das original nicht herrum. Und das bekommst du auf der Seite. Wenn du denkst, dass Menü usw sieht etwas fragwürdig aus, iwo zu alt oder so, aber genau so war das, exakt das gleiche :)
Benutzeravatar
Bad5onic
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: SEGA Heroes [Android / iOS] - Demiurge Studios

Beitrag von Bad5onic »

sie scheinen das ende um 3 monate verzögert zu haben.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA Heroes [Android / iOS] - Demiurge Studios

Beitrag von mickschen »

Mein post ist verschwunden :D

Wie kommste darauf? Haben sie ein Update gebracht mit einem Datum? Ich hatte es deinstalliert wegen nen paar Tagen Pause bevor Sonic Olympia mir in die Finger gekommen ist :D
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 183 Gäste