SEGA Heroes [Android / iOS] - Demiurge Studios

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

SEGA Heroes [Android / iOS] - Demiurge Studios

Beitrag von mickschen »

Hi Leute,

habe gerade mal wieder etwas gestöbert und bin dann auf SEGA Heroes gestoßen. SEGA hat schon öfter so ein Action/RPG/Kartensammeln/Columns/Puzzle verschnitt rausgebracht. Die machen eigentlich auch immer Spaß. Gucken wir mal wie weit das ein pay to win Beispiel ist und zocken das mal ein bisschen :9

Es ist halt noch in Softlaunch, hier die apk für Android:
https://apkpure.com/sega-heroes/com.sega.puzzlerpg

hier für IOS
https://itunes.apple.com/ph/app/sega-he ... 76018?mt=8

Viel Spaß :-P
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA Heroes [Android / iOS] - Demiurge Studios

Beitrag von mickschen »

Hi Leute,

ich wollte jetzt, fast nach einem Jahr, mal meine Erfahrungen zu diesem Spiel posten.

Also ich spiele es immer noch recht gerne, erfülle fast täglich dass was man erreichen muss um die Tagesbonis abzuholen, mache spezial Missions und habe bis dato fast alle Karten und bin Level 64. Es gibt bisher kein festes Limit was das Level angeht, ich sehe nur dass die Top Leute so um die Level 70 rum sind mitlerweile. Nur die Karten haben ein Limit und selbst da habe ich noch keinen gesehen der Karten, also Charaltere auf´s Limit geskillt hat.

Kurz zu dem Pay 2 win. Also man muss kein Geld investieren, man hat keine Werbung und auch keine Nachteile wenn man es nicht tut. Man erreicht halt eher die Karten die es für die erste Zeit eines Events nur in diesem Event gibt. Das ändert sich aber gleich schnell du die Karten werden bei Seite geschoben und können dann in den "normalen" Missions freigespielt werden.

Es ist immer was zu tun. Erscheint schon fast zu viel, immer alles zu erledigen, man kann sich aber auch schon fast beruhigt zurückhalten und sich auf die spezial Missions zu konznetrieren.
Ich empfehle aber immer alles zu erledigen, auch wenn ich es nicht schaffe. So erreicht man auch recht fix die Spezial Karten und hat einen Bonus auf diese spezial Karten sobald ein neues Event kommt, sind dann die spezial karten vom letzten Event mit einem Bonus belegt.

Es kommen immer echt bekannte Gesichter aus dem SEGA Universum, wie der Name schon sagt :-P Die Sounds und Musik sind original getreu nehmen wir hier als Beispiel Ryo Hazuki der u.a. mit dem Stapler über die Gegner rollt oder YoYo aus Jet Set Radio der sein Ghettoblaster mal kräftig aufdreht und das in einer Welt von Streets of Rage oder Mickey Maus und den Musik dazu :D

Also alle SEGA Fans mit einem Sammeldrang und gelegentliche Langeweile sind dort wirklich Willkommen. Ranglisten Fights und Teamwork inkl. :D Und wenn man das mal so beobachtet spielen es mehrere tausend Leute auf der ganzen Welt. Das ist cool :D Sonic @ Tokyo 2020 wird auch zum Start auf den Mobilenmarkt Weltweit zur gleichen Zeit starten. Das pushed finde ich das ganze nochmal :-P

Es lässt sich gut spielen, es läuft Super, es macht Sinn. Man merkt auch iwann wie man am besten Combos erzielt und ein Hauch von Glück ist auch dabei. Man muss gut die Charaktere kombinieren aber man hat auch genug davon um sich seine lieblings SEGA Typen zu schnappen und sie zu skillen.

Also gerne mal reinschnuppern, wer Lust auf Puzzlegames auf einer mobile platform hat :-P
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: SEGA Heroes [Android / iOS] - Demiurge Studios

Beitrag von edge. »

Zock ich den Pausen viel. Macht gut Spaß
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: SEGA Heroes [Android / iOS] - Demiurge Studios

Beitrag von edge. »

Zock ich den Pausen viel. Macht gut Spaß
Bild
Benutzeravatar
Bad5onic
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: SEGA Heroes [Android / iOS] - Demiurge Studios

Beitrag von Bad5onic »

bin auch fleissig in den pausen am dadeln. neu sind VF Charaktere hinzu gestossen. hoffe noch auf pso ^^
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: SEGA Heroes [Android / iOS] - Demiurge Studios

Beitrag von edge. »

Sehe ich das richtig,das während eines Kampfes nur mit den Spezial Aktionen von AiAi geheilt werden kann? Den hab ich nämlich schon längst durch Death Adder ersetzt
Bild
Benutzeravatar
Bad5onic
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: SEGA Heroes [Android / iOS] - Demiurge Studios

Beitrag von Bad5onic »

nich nur. es gibt noch einige andere die heil Fähigkeiten haben
Ich habe z.b. Rolf (Phantasy Star),Beat (jsr), Chuih (ccr), Charmy bee (sonic), Tails (sonic), Shenhua….u.s.w. im Grunde alle Charaktere die bei denn Fähigkeiten so einen Eis blauen stein mit grünem Hintergrund und Grünem Kreuz drauf haben. :mrgreen:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA Heroes [Android / iOS] - Demiurge Studios

Beitrag von mickschen »

Ja Feldheilung darf man auch nicht unterschätzen... Pumpe das Shenmue Team seitdem es die Chars gibt und dort heilen Shenhua und der "Bro" :-P


Yakuza kommt übrigens als nächstes... Könnte auch mal wieder ein neuer Boss kommen, Dural wäre nice gewesen nun denke ich eher an einen Yakuza Badass...
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA Heroes [Android / iOS] - Demiurge Studios

Beitrag von mickschen »

https://www.sega.com/segaheroes

SEGA und Demiurge trennen sich und verabschieden sich gleichzeitig von den Fans von SEGA Heroes, schade, sind auch noch über 20000 User aktiv dabei.

Und auch gute Games gewesen von Demiurge. Aber SEGA geht ab, nächstes Unternehmen wird nicht lange auf sich warten lassen :-P

Hätte gerne mehr Einzelheiten...
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: SEGA Heroes [Android / iOS] - Demiurge Studios

Beitrag von edge. »

Jepp.
Schade,habs gerne gespielt.
Naja,dann wirds halt deinstalliert
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA Heroes [Android / iOS] - Demiurge Studios

Beitrag von mickschen »

Ja, was sind das für Verträge!? Also ich sage mal so, wenn ich so ein Game produzieren will, wirds sicher nen halbes Jahr dauern. Das Game hatte sein Release vor rund 1,5 Jahren. Also warum beendet man nach 2 Jahre und 5 Jahren Partnerschaft das so drastisch wie jetzt bei diesem Game?
Anstatt man, worauf die Fans des Games ja pledieren, so nach und nach bis hin zum 2 Release Jahr alles freischalten usw und einfach noch so alles weiterlaufen... nö. Sagt man leider nein, leider gar nicht. Finde ich persönlich nicht soooo gut muss ich sagen.

Dass es zu Ende geht, ok.... kann ich mit Leben halt, schade, werds vermissen...
Benutzeravatar
Dogs Bower
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: SEGA Heroes [Android / iOS] - Demiurge Studios

Beitrag von Dogs Bower »

Nachdem ihr hier positiv von dem Spiel berichtet hattet, habe ich es mir vor ein paar Wochen auch geladen -für zwischendurch okay fand‘ ich, meine Kids hatten auch ihren Spaß daran, als sie es mal testen durften.

Ziemlich abrupte Einstellung jetzt, schade.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: SEGA Heroes [Android / iOS] - Demiurge Studios

Beitrag von edge. »

Jepp,abrupt war es wirklich.

Dann zock ich halt Sonic Dash weiter :-)
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA Heroes [Android / iOS] - Demiurge Studios

Beitrag von mickschen »

Also es geht noch 14 Tage meine ich gelesen zu haben, wer das aktuelle Event mal anschaut sieht dass es doch noch einiges zum Droppen gibt sodass das vielleicht doch noch die paar Tage zockt und mit dem Event das Game beendet :D

Zum runterkommen quasi, gegen den Entzug arbeiten :D
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: SEGA Heroes [Android / iOS] - Demiurge Studios

Beitrag von edge. »

Hab gestern auch noch diesen Event gespielt. Hab das Game aber gelöscht. Geht ja um nix mehr :-)
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste