Team Sonic Racing [Multi]

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
iceman085
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Team Sonic Racing [Multi]

Beitrag von iceman085 »

Sorry das ist jetzt vielleicht etwas oftopic aber lohnt sich nicht einen eigenen Thread dafür aufzumachen, daher frage ich hier. Welche Version von Sonic Racing Transformed würdet denn empfehlen? Von den Plattformen auf denen es erschienen ist, hätte ich die PS3, Xbox 360, und den 3ds. Einen game tauglichen PC hätte ich natürlich auch, aber die PC Fassung lasse ich außen vor. Gibt nur ein Genre dass ich viel lieber auf dem PC spiele als auf ner Konsole. Das wäre Echtzeitstrategie.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Team Sonic Racing [Multi]

Beitrag von edge. »

Hab die 360 Version und bin damit absolut zufrieden
Bild
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Team Sonic Racing [Multi]

Beitrag von Acrid »

Die PS3- und die XBox-360-Versionen sind weitestgehend identisch. So wie edge habe ich die 360-Version und das Spiel macht außerordentlich viel Spaß. Es ist flüssig und sehr schnell.
Die 3DS-Version habe ich auch und bin von ihr sehr, sehr enttäuscht. Mario Kart 7 und Ridge Racer 3D zeigen, dass auf dem Handheld aufwendige, schnelle und trotzdem butterweiche und flüssig spielbare Racer möglich sind. Sonic All-Stars Racing Transformed (3DS) ist leider misslungen. Es ruckelt andauernd und sehr stark. Ein Geschwindigkeitsrausch ist so unmöglich und stellt sich auch niemals ein. Die Entwickler und Tester haben gepennt und der, der den Mist durch gewunken hat, gehört gefeuert!
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Team Sonic Racing [Multi]

Beitrag von Stardragon »

Bei den zur Auswahl gestellten Konsolen schließe ich mich hier an, XB360-Version ist super. Gibt nur eine, die ein Quentchen besser ist, das ist die Wii U-Version. Die läuft noch ein wenig flüssiger und man kann sie, dank dem Pad, auch zu fünft spielen. Das ist aber auch der komplette Unterschied.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Team Sonic Racing [Multi]

Beitrag von Acrid »

Stardragon hat geschrieben:Wii U-Version ... man kann sie, dank dem Pad, auch zu fünft spielen
Das ist ja cool!
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Team Sonic Racing [Multi]

Beitrag von edge. »

Bin gespannt ob Team Sonic Racing wieder ein Fun Racer wird oder etwas ernster. Der Trailer gibt keinen Aufschluss
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Team Sonic Racing [Multi]

Beitrag von Stardragon »

Fun Racer. Drifts, Turbos, Ringe und Power-Ups (In Form von Wisps).
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DC-Allstar
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Team Sonic Racing [Multi]

Beitrag von DC-Allstar »

Wer hätte denn schon Bock auf ein "ernsthaftes" Rennspiel aus dem Sonicuniversum? :D
Benutzeravatar
iceman085
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Team Sonic Racing [Multi]

Beitrag von iceman085 »

Ok danke für die Antworten. Dann ist die Sachlage klar und ich werde mir die 360 Fassung holen. Die 360 Fassung ist wegen der Bequemlichkeit her die beste Wahl. Kan das Spiel ganz bequem einfach dank der Abwärtskompatibilität auf meiner Xbox S zocken. Und muss dafür nicht die 360 oder die PS3 aus dem Schrank holen.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Team Sonic Racing [Multi]

Beitrag von edge. »

DC-Allstar hat geschrieben:Wer hätte denn schon Bock auf ein "ernsthaftes" Rennspiel aus dem Sonicuniversum? :D
Ich ;-)
Sonst hätte man es ja auch unter dem All Star Label machen können :-)
Bild
Benutzeravatar
DC-Allstar
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Team Sonic Racing [Multi]

Beitrag von DC-Allstar »

Ich glaube, das Allstarlabel war für die Zielgruppe nicht mehr greifbar. Wer kennt heute noch Samba de Amigo, Golden Axe und Afterburner etc.? Für mich war das letzte Allstars Racing Transformed ein Traum aber die Mehrheit wünscht sich wohl eher ein "flaches" Mario Kart. Ich bin mit beidem zufrieden :)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Team Sonic Racing [Multi]

Beitrag von Stardragon »

Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
iceman085
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Team Sonic Racing [Multi]

Beitrag von iceman085 »

Danke für das Video StarDragon. Würde auch sagen, dass es gut aussieht. Könnte durchaus Spaß haben.

PS: habe mir die Xbox 360 Fassung von Transformed schon bestellt und kann es kaum noch erwarten die Reihe endlich anzutesten.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Team Sonic Racing [Multi]

Beitrag von Maryokutai »

Bei mir wird's noch eine Weile dauern bis die Enttäuschung wegen des reinen Sonic-Casts verflogen ist. Finde das Argument mit der Zielgruppe auch nicht wirklich stichhaltig, schließlich hat man bei den Vorgängern Sonic im Titel immer besonders hervorgehoben und mit ihm, Tails, Knuckles, Amy, Eggman und Metal Sonic hatte man im Grunde auch immer die Favoriten mit an Bord. Wer von SEGA nur Sonic kennt und bei Ryo, Ulala und Aiai mit den Schultern zuckte, kam dann trotzdem voll auf seine Kosten (und kommt später natürlich in die Hölle).

Ich fand die vielen unterschiedlichen Marken einfach super und ein schönes Alleinstellungsmarkmal gegenüber Mario Kart. Und in punkto Streckendesign standen den Entwicklern auch viel mehr Möglichkeiten offen (dies natürlich auch teilweise durch die Transformationen).

Wie dem auch sei. Dieses kurze Video in niedriger Qualität sieht immerhin schon mal ganz nett aus. Denke nächste Woche wird man ein wenig mehr zum Spiel sehen.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Team Sonic Racing [Multi]

Beitrag von mickschen »

Also noch tzu dem Thema wo man Transformed am besten zocken kann, muss ich sagen, dass ich es "nur" auf Steam habe, hieri st die Grafik geil, es ist schnell und online noch was los :-P

Ja, ich glaube fest daran dass noch was nachkommt... in form von DLC oder sowas und evtl einen anderen Teil von Team Racing...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste