Shining Resonance Refrain kommt auf Switch/PS4/XBO/PC

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Shining Resonance Refrain kommt auf Switch/PS4/XBO/PC

Beitrag von Nephilim »

Oh, wie schön. Wobei ich brauche keine Demo, habe das Teil ja schon gekauft. :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Shining Resonance Refrain kommt auf Switch/PS4/XBO/PC

Beitrag von mstar »

Shining Resonance Refrain hab ich für die Switch auf Amazon vorbestellt - ich bin gespannt :)
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
iceman085
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Shining Resonance Refrain kommt auf Switch/PS4/XBO/PC

Beitrag von iceman085 »

Nephilim hat geschrieben:Oh, wie schön. Wobei ich brauche keine Demo, habe das Teil ja schon gekauft. :D
Das ist ja cool. Für mich kommt die Demo sehr gelegen da ich noch nicht absolut sicher bin ob ich es mir gleich zum Release kaufen soll od später als Budget Titel. Das kann ich dann anhand er Demo entscheiden :).
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Shining Resonance Refrain kommt auf Switch/PS4/XBO/PC

Beitrag von Stardragon »

mstar hat geschrieben:Shining Resonance Refrain hab ich für die Switch auf Amazon vorbestellt - ich bin gespannt :)
Same here. :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
iceman085
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Shining Resonance Refrain kommt auf Switch/PS4/XBO/PC

Beitrag von iceman085 »

mickschen hat geschrieben:Bei mir wird es Steam sein :-P
Ich werde es mir für die Xbox One holen. :)
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Shining Resonance Refrain kommt auf Switch/PS4/XBO/PC

Beitrag von Nephilim »

Bei mir PS4 und eventuell Switch, Steam usw. mal schauen ^^
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
iceman085
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Shining Resonance Refrain kommt auf Switch/PS4/XBO/PC

Beitrag von iceman085 »

Die Demo ist ab heute online. Habe sie schon im PSN Store gesehen und werde sie dort wohl auch dowloaden. Sollte in anderen Stores auch schon online sein.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Shining Resonance Refrain kommt auf Switch/PS4/XBO/PC

Beitrag von Nephilim »

Ich habe mir jetzt doch die Demo gezogen und mir gefällt das Spiel super! :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Shining Resonance Refrain kommt auf Switch/PS4/XBO/PC

Beitrag von Maryokutai »

Die Demo hat mich nicht umgeworfen (vor allem Charaktere und Story scheinen gigantische Klischees zu sein), aber zumindest das Kampfsystem hat Potenzial, fühlt sich gut an und verlangt überraschend präzises Timing für die Kombos.

Habe die Demo einmal auf der Switch und einmal auf der Xbox gespielt. Grafisch sind beide Fassung absolut identisch, im Gegensatz zur 60fps der Xbox-Fassung läuft das Spiel auf der Switch allerdings nur mit 30 Bildern pro Sekunde. Bin jetzt noch unsicher ob ich meine Bestellung stornieren und auf die Xbox-Variante wechseln soll, da es sich doch wesentlich besser anfühlt mit der höheren Framerate.
Benutzeravatar
iceman085
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Shining Resonance Refrain kommt auf Switch/PS4/XBO/PC

Beitrag von iceman085 »

Nephilim hat geschrieben:Ich habe mir jetzt doch die Demo gezogen und mir gefällt das Spiel super! :D
So konnte die Demo gerade beenden. Mir gefällt das Spiel ebenfalls super. Jetzt steht es fest. Ich werde es mir schon zum Release holen. Da ich es auf der PS4 bereits begonnen habe und man den Spielstand vielleicht weiterverwenden kann werde ich es mir doch für die PS4 und nicht für die Xbox One S holen.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Shining Resonance Refrain kommt auf Switch/PS4/XBO/PC

Beitrag von Stardragon »

Maryokutai hat geschrieben:Bin jetzt noch unsicher ob ich meine Bestellung stornieren und auf die Xbox-Variante wechseln soll, da es sich doch wesentlich besser anfühlt mit der höheren Framerate.
Geht mir genauso. Der Sammler in mir tendiert zur Switch-Version wegen dem Metallschuber in Größe der Switch-Hüllen. Aber eigentlich ist das Spiel das wichtige. Muss ich mir nochmal schauen, ob es mich in 30FPS stört.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Shining Resonance Refrain kommt auf Switch/PS4/XBO/PC

Beitrag von Maryokutai »

Ich hab's bei der Switch-Version belassen. Die One-Fassung fühlt sich zwar besser an, aber es ist auch auf der Switch super spielbar. Dazu kommt wie du sagst das hoffentlich coole Switch-Steelbook und zumindest bei mir noch die Tatsache, dass ich die Xbox wesentlich öfter nutze als die Switch und so auch mal wieder einen Grund habe, Nintendos Plattform anzuwerfen.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Shining Resonance Refrain kommt auf Switch/PS4/XBO/PC

Beitrag von mickschen »

Mal abgesehen davon dass ich auf mal wieder von der Demo ausgeschlossen bin, würden mich 30FPS mega abfucken :D
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste