Two Point Hospital [Multi] - 2P Studios

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Two Point Hospital [Multi] - 2P Studios

Beitrag von mickschen »

Hi,

ich habe gerade etwas auf der sega.com Homepage entdeckt: die Entwickler sind Two Point Studios, Vorgänger waren Lionhead Studios (Black & White, Fable Reihe, ...).

Das Spiel ist eine Simulation in dem ihr euer eigenes Krankenhaus aufbaut und managed. Sieht nicht unbedingt nach was neuem aus, auch der Style nicht unbedingt, es wirkt aber witzig und ich vermute, dass es maximal 20€ kosten wird.

Es ist noch nicht bekannt wann es erscheinen wird, es heisst jediglich 2018 :)

Ich werde es mir aber gönnen, ich mag hin und wieder so kleine manager Games und es gibt Multiplayer Funktionen :)

Hier mal der Ausschnitt von http://store.steampowered.com/app/53593 ... _Hospital/

Entwirf dein Krankenhaus
Baue dein Krankenhaus und gestalte es nach deinen Vorstellungen – es ist schließlich deins – mit spezialisierten Diagnose- und Behandlungseinrichtungen sowie den absolut neusten Entwicklungen aus der Welt der Dekorationstechnologie!

Heile deine Patienten
Etwas an der Birne? Warte nur, bis du die anderen ungewöhnlichen Krankheiten siehst, welche die Menschen von Two Point County befallen. Pflege die Kranken und profitiere davon: ein Gewinn für beide Seiten. Ganz bestimmt. Sie brauchen Essen, Unterhaltung und Heilung, wenn sie dich an ihre gleichermaßen angeschlagenen Freunde weiterempfehlen sollen! Das Geld verdient sich schließlich nicht von selbst.

Verwalte deine Mitarbeiter
Engagiere neue Mitarbeiter und gehe auf ihre Forderungen und schillernden Persönlichkeiten ein. Trainiere ein Superteam, das jeder kranken Herausforderung gewachsen ist, und entlasse alle, die es nicht sind.

Erweitere dein Unternehmen
Expandiere das Krankheitsgeschäft im bildschönen Two Point County. Erforsche Krankheiten und entwickle neue Erfindungen, um dich mit deinen Rivalen im Geschäft zu messen.

Arbeite mit oder gegen deine Freunde
Sobald du mit deinem medizinischen Imperium die Welt erobert hast, kannst du zur globalen medizinischen Community von Two Point County beitragen, indem du kollaborative Forschungsprojekte eingehst. Oder du kannst dein Können in Multiplayer-Herausforderungen unter Beweis stellen.

2018 erhältlich! Besuche uns auf YouTube, Facebook und Twitter und bleib so auf dem Laufenden.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Two Point Hospital [Multi] - 2P Studios

Beitrag von mickschen »

Moin,

hier kommt auch wieder ein neues "großes" Update, nennt sich "Jumbo Edition" :-P - für alle Konsole.

https://www.twopointstudios.com/two-poi ... o-consoles

Scheint auch weiterhin gut zu laufen, ich persönlich habe bisschen auf de Xbox One reingeschnuppert, hat schon Humor das ganze und wirkt solide.

Spielt das jemand von euch auf längere Zeit schon?
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste