Virtua Fighter 2 & Virtual-On in Yakuza Kiwami 2...

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Virtua Fighter 2 & Virtual-On in Yakuza Kiwami 2...

Beitrag von mickschen »

Ist das geil oder was? :D

https://youtu.be/_qabZmP1AGQ

Um den einen oder anderen etwas zu ärgern, "Dat is voll geil ey". Mehr kann ich dazu nicht sagen :D Die beiden Teile sind Vollversionen!

in Shenmue 3 fällt sowas ja ins Wasser wa...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Virtua Fighter 2 & Virtual-On in Yakuza Kiwami 2...

Beitrag von Stardragon »

Naja, ist ja schon seid Shenmue 1 & 2 Standard ;). Nichts neues. Vielleicht rückt Sega ja sogar was für Shenmue 3 raus, wenn Yu nett fragt.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Virtua Fighter 2 & Virtual-On in Yakuza Kiwami 2...

Beitrag von mickschen »

Vielleicht endet der Teil ja wieder in einer größeren Stadt an nem Bahnhof mit einer YouArcade bude :)

Könnt mir aber schon vorstellen, dass es Brettspiele gibt, Action Button Traing ala QTE Titel irgendwie in der freien Natur und evtl Bullenreiten :D :D Letztere war ein Joke, aber wer weiss :D
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste