Total War: Arena

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Total War: Arena

Beitrag von mickschen »

Bild

Hi Leute,

es gibt wieder einen "kleinen" Free2Play Ableger von Total War nach Total War Battles: Kingdom in der Closed Beta Phase. Total War: Arena. Wie auch schon Battles: Kingdom gehts hier um schnelle fights und das leveln von Charakteren, nur diesmal ohne das herschen auf dem Land, was ich schon etwas schade finde. Bei Battles: Kingdom gab es zusätzlich Bonus von gewissen Gebäuden, man hatte was zu Ernten und Säen und konnte somit die Heilungszeit der Einheiten etwas überbrücken. Hier tritt man mit seiner gepushte Armee jetzt aber nicht alleine auf dem Feld sondern in Teams auf den rund 9 Schlachtfeldern.

Die "Commanders" sehen echt nice aus, die Landschaften auch zudem gibt es diesmal 3 Fraktion zum auswählen.

Bild

Was mich jetzt einwenig davon abhält ist, dass man für die closed Beta min 9.99€ investieren muss, einmal um Eintritt zu erhalten und man bekommt u.a. ein bisschen Startkapital. ( https://eu.wargaming.net/shop/twa/main/ ) Was man auch noch erhält ist ein 30-days-premium account, was der aber jetzt genau ausmacht weiss ich nicht genau, aber die 30 Tage gehen stark in die Richtung einmal im Monat geld ausgeben zu müssen für den Erhalt gewisser Dinge. Zudem läuft das ganze über Wargaming.net, bekannt durch World of Tanks. Das schreckt mich etwas ab. Es soll aber auch alles erspielbar sein wie bei Kingdom: Battles, was ich persönlich nach ca. 3 Monaten auch geschafft habe, für die wichtigsten Einheiten zumindest.

Na, hoffen wir mal es wird erfolgreich für CA und SEGA, evtl werde ich mich dort doch mal einschleichen, mal schauen :-P
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Total War: Arena

Beitrag von mickschen »

Habe zwei Closed Beta Keys abzugeben :-P Ohner investment, einfach installieren und zocken :-P
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste