Yakuza Online - F2P - 2018 angekündigt

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Yakuza Online - F2P - 2018 angekündigt

Beitrag von mickschen »

Bild
Kasuga Ichiban

Hey,

coole Sache. Yakuza Online, ein Ableger der Reiher von der Playstation - Yakuza 6: The Song of Life sein, welche der Beginn einer neuen Reihen ist, in diesem Fall mit einem neuem Charakter in einem Free 2 Play Open World Game. Ob er es auch in den Westen schafft ist leider noch nicht bekannt. Es wird durch Mikrotransaktionen finanziert, na hoffen wir nicht allzu sehr Pay 2 fu..ing Win :/
Für das Smartphone soll es auch erscheinen.. Nunja, wie es aussieht und wie man es tatsächlich spielen wird ist noch nicht bekannt.

Hier ein Ausschnit von Sumikai.com was SEGA bisher so ausgeplaudert hat:

"Kasuga Ichiban ist ehemaliges Mitglied des Tojo Clan’s Aragawa, der in Kamurocho aufgewachsen ist, aber weder seine Mutter noch sein Vater kennt. Deshalb lebte er bei einer Frau, die eine Snack Bar hatte. Er war schon obdachlos und hat bereits eine kriminelle Vergangenheit. Nachdem er der Aragawa Yakuza beigetreten ist, wurde er verhaftet und zu 17 Jahren Gefängnis verurteilt. Nachdem er entlassen wird, kehrt er nach Kamurocho zurück und muss feststellen, dass sich die Stadt ziemlich verändert hat. Alles befindet sich nun in der Hand der Polizei und der Omi Alliance. Zusammen mit seinen Verbündeten versucht Ichiban nun die alte Ordnung wieder herzustellen und stößt dabei auf eine riesige Verschwörung."

Hier ein kleines Video dazu :-P

https://youtu.be/CX09BHL2A4M
Zuletzt geändert von mickschen am 31.08.2017, 15:30, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Yakuza Online - F2P - 2018 angekündigt

Beitrag von mickschen »

doppel post sorrryyyyy...
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Yakuza Online - F2P - 2018 angekündigt

Beitrag von mickschen »

Ich habe die befürchtung dass es nicht so dolle wird. Habe hier mal ein Clip entdeckt und wer den einen oder anderen Thread von mir bzgl WWE Tap Mania gesehen hat (http://segacity.de/viewtopic.php?f=46&t=6542), der weiss wovon ich spreche :D

https://youtu.be/P0W-El1UxsI

Das Spiel wird zwar Story haben aber es wird ein reines getappe beim spielen werden. Mit Charakter leveln usw.

Hatte mir da ein bisschen mehr erhofft, dennoch hoffe ich auf einen westlichen release... mal abwarten
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste