PSU Ambition of Illuminus XBOX 360 noch online?

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

PSU Ambition of Illuminus XBOX 360 noch online?

Beitrag von mickschen »

Hi, find keine konkrete Aussage irgendwo, hab das Universe auf der Xbox 360 und dort bekommt man zumindest die Meldung, dass man für Online-Funktionen Ambition of Illuminus starten soll....
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: PSU Ambition of Illuminus XBOX 360 noch online?

Beitrag von mickschen »

Ambition of Illuminus auch?
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: PSU Ambition of Illuminus XBOX 360 noch online?

Beitrag von Maryokutai »

Sorry für die späte Antwort, aber ja. Der komplette Onlineservice ist offline. Ob's wie bei den DC-Teilen als Alternative private Server gibt weiß ich leider nicht.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste