Crazy Taxi Gazillionaire :D

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Crazy Taxi Gazillionaire :D

Beitrag von mickschen »

Have fun beim clicken und managen :D

https://youtu.be/BAuLAhhHRXs
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Crazy Taxi Gazillionaire :D

Beitrag von mickschen »

Also ich zock es seit letzte Woche. Es ist grob ein Manager, kauft Taxen, Städte bzw Bezirke und dann vertickt man alles wieder und steigert sein Bonus für "das neu Anfangen". Durch klicken auf die teils bekannten Crazy Taxi Fahrgäste, mit teils Fahrern aus den älteren Spielen, kann man sein Tageseinkommen dann auch noch erhöhen.

Also grob gesagt, ein wenig bekanntes Gameplay, ein bisschen neues, dazu Crazy Taxi :-P

An und für sich ist es dann auch wieder ein Pay 2 Win Game, das größte Diamanten Paket kostet 19,99€. Mal schauen wie das Spiel mich noch so reizen wird, bin gerne dann auch bereit 19,99 auszugeben, für ein Spiel was mir gefällt. Bisher schreite ich gut vorran und mit etwas Geschick, schießt der Bonus nur so in die Höhe ;-P.

Ein kleiner Tipp von mir. Behaltet euren Bonus im Auge, sobald ihr das Unternehmen verkauft habt und wieder auf dem Level von vorher seid, geht der Bonus ab gewisse Einnahme dann in die Höhe. Traut euch ruhig das Unternehmen zu verkaufen. Es lohnt sich und muss auch sein.

P.S. "The Offspring" ist natürlich auch wieder dabei :-P
Zuletzt geändert von mickschen am 20.06.2017, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Crazy Taxi Gazillionaire :D

Beitrag von edge. »

Ich hatte es testweise mal runtergeladen, aber überhaupt nicht mein Ding
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Crazy Taxi Gazillionaire :D

Beitrag von mickschen »

Also es passt recht gut in die Tasche, sage ich mal so :D Ich zocke es wirklich wenn ich extrems Langeweile habe, manchmal "draussen" beim Rauchen wenn ich auf der Arbeit bin. Klicke ein bisschen oder Manage, man kommt eigentlich auch immer vorran und denke, mehr solls auch nicht sein :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste