Bayonetta - PlatinumGames / Steam :-P

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Bayonetta - PlatinumGames / Steam :-P

Beitrag von mickschen »

8-BIT BAYONETTA :twisted:

Bild

hehe ja so ein kleiner Scherz von SEGA, aber hat auch was :-P

http://store.steampowered.com/app/567090/
Zuletzt geändert von mickschen am 11.05.2017, 09:49, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Bayonetta jetzt auf Steam :-P

Beitrag von mickschen »

na, wer hats gezockt und wem ist der Link in den Errungenschaften aufgefallen? :)

http://www.sega.com/14111219

...ich glaube die meisten wollen und erwarten dort in 8 Tagen eine erfreuliche Nachricht bzgl Bayonetta und Steam :)
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Bayonetta jetzt auf Steam :-P

Beitrag von mickschen »

...Gleich gibt es die Enthüllung :D
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Bayonetta jetzt auf Steam :-P

Beitrag von staR-Kron »

man kann es ab sofort auf Steam für 19,99 € kaufen:

http://store.steampowered.com/app/460790/

Bis zum 25. April gibt es auch Boni wie OST-Sampler und digital Artboook gratis dazu
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Bayonetta jetzt auf Steam :-P

Beitrag von mickschen »

Der Trailer sieht schön aufgetuned aus, 4K Auflösung ist auch am start. Und das für nen 20i, ists aufjedenfall wert!
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Bayonetta jetzt auf Steam :-P

Beitrag von mickschen »

SEGA´s Beitrag zu besagten 100.000 verkauften Titel zu Bayonetta auf Steam:

"Was das Überschreiten der 100.000er Marke von Bayonetta betrifft (nach Angaben von SteamSpy), können wir diese Zahlen nicht bestätigen. Wir sind aber äußerst überwältigt vom Support für Bayonetta und lieben es, dass wir Platz 1 der Steam-Charts erreicht haben"


...muss :-P
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Bayonetta - PlatinumGames / Steam :-P

Beitrag von mickschen »

Hi,

ich habe meine ersten Stunden Bayonetta auf Steam hinter mir. Es ist sind auch meine ersten Stunde mit der Hexe überhaupt und gefällt mir !!
Manche Szenen erinnern mich an die House of The Dead 2-3 Grafik und die typische Arcade-Action aus der Zeit. Habe mich getraut mit dem "Normalen" Mode einzusteigen, im 4. Kapitels angekommen war ich ganz schön nassgeschwitzt :D
Es macht süchtig, läuft gut und Story gefällt mir, mega stylisch alles, aber was soll ich groß erklären, das Spiel ist fast 8 Jahre auf dem Markt, ihr wisst wovon ich rede :-P
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Bayonetta - PlatinumGames / Steam :-P

Beitrag von Stardragon »

Jupp, hab beide Teile auf Wii U hier :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Bayonetta - PlatinumGames / Steam :-P

Beitrag von mickschen »

Mega Cool !! Ja schauen wir mal, ob der zweite seinen Weg auf Steam finden wird. :-P

Bin auch bisher auf Normal geblieben und bin beim Kapitel 7 angekommen. Die Kombos zuhalten ist echt hart teilweise, freue mich da besser drin zu werden und die Kapitel noch einmal durchzujagen danach :-P
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste