DoW3 - Dawn of War 3 [Steam] - SEGA - Relic

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: DoW3 - Dawn of War 3 / Steam

Beitrag von mickschen »

hi,
neben dem ersten Balance-Update werden bald auch Rankings eingeführt :)
Sowas freut mich immer :-P
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: DoW3 - Dawn of War 3 - SEGA - Relic / Steam

Beitrag von mickschen »

Hi Leude,

morgen, 20.06.2017 :-P , gibts nen großes Update namens "Annihilation" mit neuen Spielmodis, neue Maps und natürlich Verbesserungen :-P
Zuletzt geändert von mickschen am 18.08.2017, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: DoW3 - Dawn of War 3 - SEGA - Relic / Steam

Beitrag von mickschen »

Hu Leute :-P

Es gibt wieder ein Community Update zum 11.July 2017: Eine neue Map: Manufaktorum

Bild

dazu gibts nen paar neue Skins für jede Fraktion.

Bild


einfach mal hier stöbern:

http://store.steampowered.com/news/?appids=285190
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: DoW3 - Dawn of War 3 - SEGA - Relic / Steam

Beitrag von mickschen »

Hey, ende Juli gab es ein Gratis Skin: "Skulls - for the Skull Thrones" :-P wooooooohhh :-P A bad guy :D

Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: DoW3 - Dawn of War 3 - SEGA - Relic / Steam

Beitrag von mickschen »

Hi Leute,

das ganze Schädel System wurde abgeschafft. Die Schädel waren eine Währung um Doktrinen und Helden freizuschalten. Vermute um neuen Spielern den Erhalt etwas zu vereinfachen, braucht man jetzt nur noch die jeweiligen Level zu erreichen und dann hat man sie freigeschaltet.

Ich fand es ok. Man erreichte schnell gewisse Schädel um sich mit anderen Helden und Doktrinen auseinander zu setzen. Hatte bis zum Schluß auch noch ne Menge Schädel auf dem Konto da ich mich erstmal nur mit den Eldar aufs Schlachtfeld begeben habe und begeben werde :-P

Weiterhin viel Spaß, trotz dem ganzen Hate, ein Klasse Spiel. Man muss halt viel tüffteln und mit den Micro´s stark sein ;)
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: DoW3 - Dawn of War 3 - SEGA - Relic / Steam

Beitrag von mickschen »

Bild

Ab heute zum Endless War Update gibts 3 neue Elite Einheiten und 3 neue Maps und neue Elite Skins, die einen neuen Post definitiv wert sind !!! :D

Schaut euch das Video an, echt nice meiner Meinung nach.
https://youtu.be/74yPEodODiw

Morgen erstmal reinschnuppern...
Zuletzt geändert von mickschen am 24.10.2017, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: DoW3 - Dawn of War 3 - SEGA - Relic / Steam

Beitrag von mickschen »

Alle zocken am Wochenende, auch die die es nicht haben, DoW3 gibts umsonst am WE zum spielen ;)

gas gas gas :)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: DoW3 - Dawn of War 3 - SEGA - Relic / Steam

Beitrag von Stardragon »

Regeln und Verhaltenshinweise
[...]
II – THEMENWAHL und SPAM-VERMEIDUNG
[...]
Wenn ihr zu einem eurer eigenen Beiträge etwas hinzufügen möchtet, benutzt bitte die „editieren“-Funktion und vermeidet Doppelposts.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: DoW3 - Dawn of War 3 - SEGA - Relic / Steam

Beitrag von mickschen »

Ok, um dir das dann auch mal unter die Nase zu reiben...
Versucht bitte sinnvolle Beiträge und Themen zu erstellen. Fragt euch am besten selbst, ob das Thema oder eure Antwort jemanden interessieren könnte und ob es einen Mehrwert für die Community bietet.
Thema is klar und die Beiträge stets zu dem Thema. (Bei deinem letzten Post hier, muss ich garnicht darüber nachdenken, hat nichts mit DoW3 zutun, wäre besser dich so an Admins zu wenden, bzw mir eine PM zu schicken!

Dazu ist mir selbst überlassen nach dieser Regel, ob ich es für Sinnvoll halte oder nicht, meine Antwort zu meinen letzten beiden Posts: ja aufjedenfall, weil einmal ein meeeega Update und einmal "umsonst für alle", das halte ich für seeehr Sinnvoll. Wenn es dich nicht juckt, geh doch garnicht erst hier rein. Danke
Wenn ihr zu einem eurer eigenen Beiträge etwas hinzufügen möchtet, benutzt bitte die „editieren“-Funktion und vermeidet Doppelposts.
Und wie du siehst, habe "Beiträge" nochmals für dich unterstrichen, handelt es sich bei meinen letzten Posts um 2 verschiedene Beiträge. Einmal zu dem echt wichtigem Update, wo ich aber auch nichts mehr hinzufügen möchte. Dann zu dem letzten Post könnte ich noch etwas hinzufügen wenn es sich denn um das gleiche Thema dreht.
Beide Posts erschienen für mich soweit Sinnvoll eine Aktualisierung durchzuführen, damit User die es interessiert, benachrichtigt wurden.
Hätte ich die Wochenend Aktion mit in den Update-Post editiert, hätte es niemand mitbekommen.
Ob es dich interessiert oder nicht, tut doch hier garnicht zur Sache @Stardragon, aber selbst du wurdest informiert, dass das Game umsonst am WE spielbar war und hast du es gezockt? Egal, aber die Meldung kam zu die durch und hat funktioniert ;)

Ich weiss ja nicht wie wichtig du dein Post hier siehst. Du und mstar seid die offenbar die einzigen die es offiziell stört. Geh ich in deine Posts rein die mich vom Thema schon her garnicht interessieren und gebe da Nonsins dazu? Denk ma drüber nach.

Und wenn du meinst, dass Admins hier nicht aktiv sind, muss ich dem auch etwas wiedersprechen. Ich habe hier letztens ein Thread eröffnet und aus einem speziellen Grund habe ich es gemeldet dass man es löscht. Keine 10min später war der Thread verschwunden. Also nutze doch bitte die Meldefunktion Stardragon, sie ist genau aus solchen Gründen vorhanden.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: DoW3 - Dawn of War 3 - SEGA - Relic / Steam

Beitrag von Stardragon »

aber selbst du wurdest informiert, dass das Game umsonst am WE spielbar war und hast du es gezockt? Egal, aber die Meldung kam zu die durch und hat funktioniert
Nope, ich lese Deine Spamposts nichtmal mehr. Ist wirklich wahr. Ich überfliege sie, wie jede andere Werbung eben auch.
Du und mstar seid die offenbar die einzigen die es offiziell stört.
Und niemand schreibt, dass er es gut findet. Vielleicht sind mstar und ich die einzigen, die das hier überhaupt noch wahrnehmen.

Die Regel ist klar:
vermeidet Doppelposts.
Ich habe die Regeln nicht gemacht, ich weise lediglich darauf hin. Habe keine Regel gefunden, die das verbietet.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: DoW3 - Dawn of War 3 - SEGA - Relic / Steam

Beitrag von mickschen »

Dann melde diesen Regelbruch doch bitte, ja?
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: DoW3 - Dawn of War 3 - SEGA - Relic / Steam

Beitrag von Stardragon »

Wie ich schon schrieb, sehe ich keinen Grund dafür einen Admin zu bemühen. Man kann auch als User einen anderen bitten, sich an die Regeln zu halten. Halte Dich doch bitte dran, ja?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: DoW3 - Dawn of War 3 - SEGA - Relic / Steam

Beitrag von mickschen »

Und nochmal, lass nicht die Hälfte weg:
Wenn ihr zu einem eurer eigenen Beiträge etwas hinzufügen möchtet, benutzt bitte die „editieren“-Funktion und vermeidet Doppelposts.
Es waren 2 verschiedene Inhalte, da füge ich nichts hinzu. Daher kein "Spam" Doppelpost in dem Sinne, sondern 3 Tage später eine weitere Nachricht die ich für wichtig empfand.

Ich mache weiter bis zum bitteren Ende. :D :D :D Ich habe dir damals schon geschrieben, dass ich da auch nicht weiter diskutieren werde.

Also ich lege da auch keinen Wert drauf ob es dich nervt oder nicht, man muss hier auch nichts zu schreiben, lesen und genießen reicht :). Das schnallst du nur nicht und gibst ständig deinen Senf dazu :D Es wird Leute geben die evtl auch durch google hier hin kommen, sich diesen Thread durchlesen und das Thema verfolgen und dann kommt von dir dein Senf hier rein, den anderen definitiv stören wird. Das war jetzt definitiv das letzte mal dass ich was dazu geschrieben habe. Punkt Junge. Punkt.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: DoW3 - Dawn of War 3 - SEGA - Relic / Steam

Beitrag von Stardragon »

Es wird Leute geben die evtl auch durch google hier hin kommen, sich diesen Thread durchlesen und das Thema verfolgen und dann kommt von dir dein Senf hier rein, den anderen definitiv stören wird.
Mal ganz im ernst: Du glaubst wirklich irgendjemand kommt irgendwohin und liest sich die Update-History eine Spieles durch? Die Wahrscheinlichkeit dürfte ähnlich hoch sein, wie dass man als erwachsen und vernünftig wahrgenommen wird, indem man andere als Junge beschimpft und immer wieder einen Schlusspunkt setzt, nur um die Diskussion dann wieder zu beginnen.

Und sollte es wirklich jemanden geben, der irgendeine Info sucht, wird der erst wegen dem langweiligen Postingmonolog genervt sein, dann kommt mein kurzes Bedenken, gefolgt von Deinen Ausrastern. Und dann könnte die Person sich denken, dass es wirklich nicht schlecht gewesen wäre, wenn die noch relevanten Infos im ersten Beitrag zusammengefasst worden wären und die überholte Historie dabei gelöscht worden wäre, wenn man ein Forum schon als Update-Blog missbraucht. Ich glaube, dann könnte man sogar Chancen haben, dass jemand den Beitrag ganz liest. Ist aber nur meine Meinung. Und das hier ist ein Diskussionsforum, deshalb darf ich die hier schreiben. Ich kann nichts dafür, wenn Du das hier mit Deinem persönlichen Blog verwechselst. Bevor Du antwortest: Vergiss nicht Deinen Punkt. ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste