Daytona 3 Championship USA angekündigt

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Daytona 3 Championship USA angekündigt

Beitrag von staR-Kron »

SEGAs Arcade-Abteilung hat gestern offiziell den dritten Teil der legendären Daytona-Serie angekündigt. Leider vorerst nur für die Arcades. Mehr Infos dazu in der News auf unserer Hauptseite:

http://www.sega-dc.de/news/2016/11/dayt ... ekuendigt/
Bild
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Daytona 3 Championship USA angekündigt

Beitrag von DragoonC »

dann kann man nur hoffen dass sie es wie bei The House of the Dead 4 halten und es für aktuelle Konsolen als Downloadtitel bringen
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Daytona 3 Championship USA angekündigt

Beitrag von Stardragon »

Uh... da hätte ich ja Bock drauf. Daytona war immer ein riesiger Spaß. :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Daytona 3 Championship USA angekündigt

Beitrag von DragoonC »

stell dir das mal als Ps4 oder Xbo Downloadtitel MIT Online-Modus vor :D
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Daytona 3 Championship USA angekündigt

Beitrag von Stardragon »

Ich stelle mir das lieber als Retailtitel mit lokaler Netzwerkunterstützung vor ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Daytona 3 Championship USA angekündigt

Beitrag von Acrid »

Ein Retailtitel ohne Fehler, die gepatcht werden müssen, und mit Splitscreen für bis zu vier Spieler würde mir schon reichen. Meine Konsolen sind nicht im Internet.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Daytona 3 Championship USA angekündigt

Beitrag von mickschen »

MEEEGAAAA geil :) Bin ein Fan der Daytona und Sega Rally Titel und die Daytona Titel waren immer alle mega spassig, auf der Dreamcast Daytona 2001 habe ich mit Genuss mit einem alten Kollegen names @rafraf auf Zeit gefahren und er und ich haben uns dann die GhostCars per PoP3 mail geschickt... yiiiihaaaa :-P
Wenn es auf Konsolen rauskommen sollte, hoffe und vermute ich das es auch auf Steam kommt.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Daytona 3 Championship USA angekündigt

Beitrag von mickschen »

mal was anderes eigentlich, bin was die Arcade Technik angeht nicht fit, kenne halt die Model 1 und 2 Geschichte die auch als Emu auch gut laufen, auf was werden denn die neuen Arcade Titel gespielt?
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Daytona 3 Championship USA angekündigt

Beitrag von staR-Kron »

Erster Teaser zum Spiel:
https://twitter.com/SegaAmusements/stat ... 9215104001

Schaut tatsächlich sehr nach dem Original aus, aber eben etwas modernisiert.
mickschen hat geschrieben:mal was anderes eigentlich, bin was die Arcade Technik angeht nicht fit, kenne halt die Model 1 und 2 Geschichte die auch als Emu auch gut laufen, auf was werden denn die neuen Arcade Titel gespielt?
Also dieses Daytona 3 läuft wohl auf PC Hardware, habe ich bei Eurogamer gelesen.
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Daytona 3 Championship USA angekündigt

Beitrag von Stardragon »

Yay! Bitte, bitte einen Port. Am besten Retail. Und genial wäre für die Switch. Könnt ihr Euch vorstellen, dass dann im Adhoc-WLAN mit mehreren gegeneinander zocken zu können? Das wäre so genial und hätte schon was von einer LAN-Party ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Daytona 3 Championship USA angekündigt

Beitrag von mickschen »

PC Hardware freut mich eigentlich, STEAM !?!?!?! :-P

Ohmann ja, ich freue mich, ich hoffe ich komme irgendwann in den Genuss es einfach mal wieder in einer Arcade zu zocken :)
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Daytona 3 Championship USA angekündigt

Beitrag von mickschen »

hi leude,
kommen ja hin und wieder neue Videos, hier mal eins mit nem Song der mich direkt 17 Jahre zurück versetzt hat :D
https://youtu.be/kWSKsfR-pmk

Wenn es mal als Port kommt und sollte es auch nur auf einer Konsole sein, würde ich mir sogar so eine Konsole wo kein SEGA drauf und drin ist kaufen... auch wenn ich dafür in die Hölle kommen werde :D
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Daytona 3 Championship USA angekündigt

Beitrag von mickschen »

Hey Leute,

ich war jetzt die letzten beiden Wochen auf Fuerteventura und in meinem Ort gibt es (nur noch) eine Spielhalle mit aktuellen Games aber auch nur noch einen SEGA Automaten. Daytona USA :) Habe zum ersten mal den neusten Teil gespielt und es macht bock. ICh weis snicht wielange er da steht aber ein paar Leute sind von den Zeiten her aber auch recht fix und ich konnte schon so für mein Geld versuchen sie vom ersten Platz zuhauen und habe es auch teilweise geschafft :)

Was mir aber aufn Sack gegangen ist dass die Gangschaltung einmal nicht aktiviert war und der Racing Sound auch deaktiviert war.

Das ist überhauot kein gutes Bild, nicht für den Automaten und auch nicht für SEGA. Ich wollte mir in den ächsten Tagen einmal die Mühe machen und SEGA Amusement anschreiben. Vielleicht nehmen die sich ja die Zeit...

Aber ein Klasse Daytona Revival :D

edit:

Schön dass es sowas auch noch gibt. den Letzten Automaten in den ich saß der sich mitbewegt hat, war Sega Rally 2...

Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste