-=Sonic the Hedgehog [Xbox 360/PS3]=-

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

-=Sonic the Hedgehog [Xbox 360/PS3]=-

Beitrag von America`s Most Wanted »

Habe keinen Thread dazu gefunden, falls es schon einen gibt, sry.
Angekündigt: Sonic the Hedgehog

Nein, wir befinden uns nicht im Jahre 1990, aber es wird trotzdem ein Spiel namens Sonic the Hedgehog entwickelt - nicht für Mega Drive, sondern für Xbox 360 und PlayStation 3. Unter der Leitung von Sonic-Vater Yuji Naka entsteht ein Spiel, welches spielerisch zurück zu den Wurzeln der Serie gehen, enorme Geschwindigkeit bieten und in der Form nur auf Nex-Gen-Konsolen realisierbar sein soll. Weitere Details sind nicht bekannt, außer, dass das Spiel zum 15. Geburtstag der Serie im Jahre 2006 erscheinen soll.
Bild 1.

Bild 2.

Bild 3.

Mehr Bilder.

Neue Infos zum Next-Generation Sonic!

Nachdem es bereits vor geraumer Zeit erste Bilder zum nächsten Sonic-Abenteuer gab, konnten wir nun einige Infos aus der amerikanischen Gamepro bezüglich des Next-Generation-Titeles Sonic the Hedgehog für euch auftreiben. Das Spiel erscheint auf der PlayStation 3 und Xbox 360 und wird von Sega vorerst für einen Release noch in diesem Jahr gelistet.

- Das typische Charaktermodell von Sonic besaß, so wie wir ihn kennen, 1.500 Polygone. Das Charaktermodell des blauen Igels auf den beiden Next-Generation Konsolen soll dagegen aus 1 Million Polygone geformt sein.

- Spieleschöpfer Shun Nakamura sagt, dass der Spielverlauf noch schneller sein wird als bei den Vorgängern.

- Bewegungsunschärfe (Motion Blur) wird dem Spiel das gewisse Geschwindigkeitsgefühl einhauchen.

- Es wird große Spielwelten zu entdecken geben.

- Ein dynamisches Tag- und Nachtsystem soll während des Spielens für Sonnenaufgänge und -untergänge sorgen. Der Fall des Schattens wird dabei natürlich korrekt beeinflusst werden.

- Die Havoc Physik Engine wird für entsprechenden Realismus sorgen.

Quelle: http://www.gaming-universe.de

Mal sehen was draus wird, und ob sich die Gerüchte um ein exclusives Revolution-Sonic bewahrheiten.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

bin mal gespannt wie Sonic Team den Charme des ersten Teils auf einer High-End-Plattform rüberbringen will
Bild
Dennis
SEGA ON
SEGA ON

Beitrag von Dennis »

das gejammere ist ja teilweise bereits jetzt in vollem gange. viele bemängeln den fehlenden charme der 16Bit-Software aber meine wenigkeit ist froh,dass sich Sonic weiterentwickelt. Wenn ich die Screenshots sehe, wird mir ganz warm ums Herz :)
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Ach ich seh grad wenn die angaben stimmen müsste es am 23.juni erscheinen.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Dennis
SEGA ON
SEGA ON

Beitrag von Dennis »

ja, oh ja hoffentlich habe ich bis dahin eine 360 ;( ;( ;(
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

mein kommentar war nicht negativ gemeint. Das Sonic Team ist absolut klasse und wenn die das nicht hinbekommen wer dann ;)
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Wir ham dich schon verstanden:)Sonic team rult ohne ende...nicht nur sonic games selber auch nights,puyo pop,chu chu und und und wissen zubegeistern:)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

endlich gibts hier jemand der mich versteht :D
So jetzt aber gute Nacht :O
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Gute nacht!!!Auch den vielen admins in diversen foren:)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

die bilder sehen sehr gut aus:)hab aber kein interesse mir vorläufig ne next gen konsole zu holen.hab mir auch mal ne normale xbox geholt und kann damit nicht sehr viel anfangen.bin ich wirklich sooo auf sega fixiert? :)

PS:GUDDDDEN MORGEN:)
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

dann hol dir OutRun 2 ;)
Bild
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

Oder Panzer Dragoon Orta, Gun Valkyre, Crazy Taxi 3, The House of the Dead 3, etc. :D
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Otogi 1 & 2, Sega GT 2002 / Online, PSO ....
Bild
Gast

sonic - flair

Beitrag von Gast »

Hy, ich schreib hier nur unter dem Gästeaccount - aber ich will ja nicht rumflamen oder sonstigen Schwachsinn machen.

Ich persönlich habe auch bei Sonic Adventure schon gefunden, dass sie die Stimmung der 16 Bit Ära super mitintegriert haben.

In Sachen Leveldesign hat mich das Spiel z.B. komplett umgehauen. Super geile Optik hats auch bei SA1 schon gegeben, und das Ganze verbunden mit dem Flair von Sonic 1 & 2.

In diesem Sinne

Cmon :]
Benutzeravatar
*tails*
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von *tails* »

Ich freue mich auch schon sehr auf den Release und kann dieses ewige Gemeckere wirklich kaum noch hören (Ist jetzt nicht auf Dich bezogen staR-Kron, da ich schon verstanden habe, wie Du Dein Statement meinst, aber man braucht sich ja nur mal in diversen Internet-Foren umzuhören: Motzen ohne Ende! Hauptsache man hat mal wieder etwas von vornherein schlecht geredet.)

Wenn ich da immer wieder höre, dass SEGA schon ewig kein gutes Spiel mehr herausgebracht hat und die ganzen letzten Titel doch nur noch Schrott waren, muss ich echt den Kopf schütteln und frage mich, warum manche Mensch gar so frustriert sind?

Ich kann mit dem Weg, den SEGA jetzt geht, recht gut leben! Natürlich haben SEGA-Spiele etwas an Exklusivität verloren, da eben jetzt ein Spiel gern auf mehrere Platformen geportet wird und der geneigte SEGA-Fan nicht mehr nur die original SEGA-Konsole zuhause stehen hat und, ehrlich gesagt, habe ich auch echt nix dagegen wenn jetzt (im Hinblick auf den neuen Sonic) nach einigen Jahren endlich die etwas betagte Sonic Adventure-Engine eingemottet wird, allerdings habe ich nach wie vor viel Spass mit meinen SEGA-Spielen! Es ist ja auch für jeden etwas dabei, manches ist halt etwas mehr Mainstream und gut zum Geldverdienen, aber was passiert, wenn mal eins der Spiele kommt, für die SEGA berühmt ist, wie zum Beispiel Outrun 2? Absolut fantastische Grafik, schnelles Arcade-Gameplay und... keiner wollte es haben bis es mal für fünf Euro auf dem Grabbeltisch gelegen hat!

Nun ja, solange SEGA Geld verdient, dadurch weiter existiert, dadurch weiter gute Spiele produziert... und dann vielleicht mal wieder eine Konsole auf den Markt schmeisst *träum*, bin ich froh drum!

Just my two Cents


*tails*
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 225 Gäste