Endless Space 2 [Steam] - SEGA - Amplitude

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Endless Space 2 [Steam] - SEGA - Amplitude

Beitrag von mickschen »

Hi,

das Game gibts jetzt bei Steam als Early Acces Game, der Vorgänger von Amplitude Studios aus Frankreich kam wohl sehr gut an soweit ich weiss, habe ihn aber auch nicht gespielt.

Sieht aber mega cool aus eigentlich :-P

http://www.endless-space.com/

:) p.s. und soweit ich weiss soll die Early Acces Phase 6 Monate gehen, habe das aus einem Stream von Sega Central rausgehört. Dort habt ihr übrigens auch eine menge Infos und Videos von Sega moderiert.
Zuletzt geändert von mickschen am 15.07.2020, 14:04, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Endless Space 2 / Steam

Beitrag von TulleMulle »

Sieht schön aus. Und da mit SEGA ein echter Publisher dabei ist, glaube/hoffe ich mal, dass "Early-Access" auch wirklich nur eine Phase ist. Leider kommen viele Early-Access-Spiele nie aus diesem Stadium heraus.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Endless Space 2 / Steam

Beitrag von staR-Kron »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so ein "Early Access-Krepierer" wird. Das Studio ist erfahren, das Spiel selbst ist ein Sequel und sie gehören inzwischen zu einem etablierten Publisher, der das nötige Geld hat und um sein Image besorgt wäre. Early Access bedeutet nicht immer, dass sie kein Geld haben und es deswegen früher auf den Markt werfen, sondern dient manchmal eben wirklich als Feedback-Phase.
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Endless Space 2 / Steam

Beitrag von mickschen »

jap, schaut euch mal den (ich glaube) letzten und vorletzten sega Central vblog an, der entwickler von dem Game sprach auch die Early Acces Geschichte an...
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Endless Space 2 / Steam

Beitrag von mickschen »

...Japs, seit Gestern raus aus der Early Access Phase und ab 39,99€ geht's los...
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Endless Space 2 - SEGA - Amplitude / Steam

Beitrag von mickschen »

Hi,

schaut mal hier: https://wiki.endless-space.com/comics/lumeris

Gibt 4 kurze Comics mit kurzen Stories über die jeweiligen Fraktionen :)
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Endless Space 2 [Steam] - SEGA - Amplitude

Beitrag von mickschen »

gibt hier seit letzter Woche ein kostenloses Artbook!

Für Grafiker und Progger bestimmt interessant!

https://store.steampowered.com/app/1521 ... l_Artbook/

Was ich auch jetzt erst wahrgenommen habe ich dass sie mehrere Soundtracks veröffentlicht haben. Habe das Game ein paar Stunden mal gespielt und habe noch eine eingeschweißte physikalische limited Edition im Schrank, aber was ich in Kopf behalten hab waren die Ambient Tracks, die sind nice!

z.b.: https://store.steampowered.com/app/8134 ... _Symphony/
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste