SEGA Motorsport Manager von Playsport Games

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: SEGA Motorsport Manager von Playsport Games

Beitrag von Stardragon »

Danke für das Angebot, aber gib ihm lieber jemanden, der einen Steam-Account hat ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: SEGA Motorsport Manager von Playsport Games

Beitrag von Stardragon »

Ne, ich bevorzuge REtAiL. :mrgreen: Und Konsole.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA Motorsport Manager von Playsport Games

Beitrag von mickschen »

...kriegen wa hin :-P GIb mir paar Wochen :D


edit:

Gerade bei Twitter gecheckt:

Bild

Hab selber kein Football Manager, das ist für mich so mal nichts @Stardragon, habe zwar den Hockey Manager, aber auch nur mal fix angeschmissen.... der Motorsport Manager ist schon was feines :-P
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA Motorsport Manager von Playsport Games

Beitrag von mickschen »

Hi,

gerade ebend wurde ein neues Video bei youtube hochgeladen

https://www.youtube.com/embed/E8Lpf-X3SUs

Karun Chandhok gibt Tipps zur Reifenstrategie...
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA Motorsport Manager von Playsport Games

Beitrag von mickschen »

heeeey, für alle die es noch nie gespielt haben:

Motorsport Manager 5 Tage für umsonst, for free, gratis, für umme :D

Bild

http://store.steampowered.com/app/415200
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA Motorsport Manager von Playsport Games

Beitrag von mickschen »

Nochmalige Eilmeldung :D :D

Bild

"We’re incredibly excited for the start of the new season, and we know you are too. To celebrate, we wanted to do something special. Something like... giving you a chance to play Motorsport Manager for FREE this week!

That’s right, until Monday 27th March, anyone can download and play the full Motorsport Manager experience for free on PC. Play as much as you want! Pick your drivers, choose your tyre strategy and get yourself in the mood for Melbourne.

And if you play it, and love it as much as we think you will? Pick up the game and keep it forever at 50% off! But hurry, the discount expires on Monday 27th March. "
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA Motorsport Manager von Playsport Games

Beitrag von mickschen »

Hi, zu der kostenlose Woche kam auch ein Patch 1.31....

Also zudem der Sieger aus der Lackier-Challenge jetzt als Fahrer verfügbar ist (finde ich cool !), gibts die folgende Verbesserung:

"Patch 1.31
Here are the patch notes:
• Added a Blue Flag preference toggle
• Blue Flags now take into consideration how fast a vehicle is compared to the backmarker
• Fixed an issue with fuel time costs in long races in the GT series
• Fixed a bug where drivers would occasionally ignore pit orders and then crash
• Fixed an issue where the weather tooltip appeared too far away from the race weather forecast panel
• Fixed instances where the Race Results screen would show incorrect position gains/losses from the driver starting positions in ERS
• Fixed instances where driver weights would say 0kg
• Fixed a bug where music would continue to play during sessions if a new career had been started with the tutorial on
• Fixed a bug where the Commentary Feed would not display in the race if the player had skipped the previous session
• Fixed an issue where the 'Pre-Season Start' item would refer to the series you came from, instead of your current series if recently promoted
• Fixed an interview question where the player's driver that finished in first was treated as if they were not part of the team
• Various interview bug fixes
• The graphics quality settings in 3D mode affects the quality of the GT car image displayed in 2D mode
• Improved AI in-lap and out-lap behaviours to give other cars more space during practice and qualifying
• There is now less corner-cutting on certain layouts in Beijing
• Fixed an issue where any votes the player had chosen wouldn't appear in the calendar until the day the vote was due
• Fixed an issue where messages telling the player that their tyres were not appropriate were always incorrect
• Fixed an issue where the incorrect wheel models were being picked based on the tyre rules
• The "Living Up To Their Namesake" achievement has been made easier to obtain
• Adjusted the way lock ups are calculated
• Fixed an issue where the qualifying rule type could be changed for previously saved games.
• Fixed instances where movies wouldn't play in 2D mode during Car Design and Pre-Season
• Fixed a bug where traffic would not move in Yokohama
• Fixed an issue where driver morale was not being calculated properly during the 3 qualifying sessions
• Fixed an issue where save files could drastically increase in size, rendering the saves unusable
• Fixed an issue where the player could get new sponsor offers during a race
• Fixed a rare boot-up crash
• Fixed a bug where a second chassis would appear in the Car Screen after part development was reset by the GMA
• The number of real safety cars that can appear in a race has been capped per session length
• Modified the tyre information rollover so that 'estimated laps remaining' takes the current tyre wear into account
• Added a rollover to locked tyres at the start of the race to display the estimated laps remaining for that tyre
• When entering the pit screen in Q3 and observing a locked tyre, this tyre is no longer permanently locked for both drivers in the following race
• Fixed an issue where the player would not be able to progress past the 'accept money from chairman' phase in a new game
• Fixed a rare crash bug when loading into a race
• Fixed misaligned tutorial boxes
• Changed the way the race director assesses the weather forecast to unlock tyre selection
• Fixed an issue where the 'Liverypack AssetBundle' would prevent the game from starting
• Fixed an issue where the reserve driver was using the main drivers feedback stat during practice
• Fixed an issue where the "Reigning Champion" trait would not be re-applied to drivers who had previously won it
• Fixed an issue where pre-race media messages were not being triggered after loading and saving a game
• Fixed an issue where Predator's rival team was... Predator
• Fixed a bug where Practice bonuses would only be applied in Q1
• Fixed a graphical issue where the WMC trophy was being displayed in the podium screen if a player achieved 3rd place in a GT race
• The reserve driver's post-race improvement is now doubled if they were used during Practice
• Qualifying trim practice bonuses are now applied correctly to Q1, Q2, and Q3
• The 3rd place podium trophy has been changed to the correct one
• Reserve drivers improvement is now affected by them taking part in a practice session.
• Added community competition winner's livery and name to the game.
• Fixed a crash generated during a race weekend when 'random grids' and 'three stage qualifying' are both active

Happy Racing!"
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA Motorsport Manager von Playsport Games

Beitrag von mickschen »

...bis zum 15.05. Ist der Motosport Manager auch wieder im Sale auf Steam :-P
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA Motorsport Manager von Playsport Games

Beitrag von mickschen »

Hi,

also im August gibts ein FREE DLC für all MM Fans: Team Radio...
Warten wir mal bis August ab, aber es gibt auch kleiner und technische Veränderung... :)


UND der Vorgänger auf dem Mobilen Markt bekommt einen Nachfolger, aber auch wie der erste Teil wird er nicht von SEGA released... (selbst Schuld :D haha ;))
Zuletzt geändert von mickschen am 18.08.2017, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA Motorsport Manager von Playsport Games

Beitrag von mickschen »

mickschen hat geschrieben:Hi,

also im August gibts ein FREE DLC für all MM Fans: Team Radio...
Warten wir mal bis August ab, aber es gibt auch kleiner und technische Veränderung... :)


UND der Vorgänger auf dem Mobilen Markt bekommt einen Nachfolger, aber auch wie der erste Teil wird er nicht von SEGA released... (selbst Schuld :D haha ;)
edit: https://youtu.be/h9OcAUKPCRg
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA Motorsport Manager von Playsport Games

Beitrag von mickschen »

Bild

Pünktlich zum "Einjährigen" gibt's eine neue Erweiterung: das Challenge Pack DLC mit 12 neuen Herrausforderung.

Hier die Kopie aus dem Steam Shop:

"Es ist Zeit für die Rückkehr aufs Siegertreppchen. Schnallt euch an und genießt 12 spannende neue Herausforderungen, inspiriert von Ereignissen und Ideen aus der Geschichte des Motorsports.

Wer diese fesselnden Herausforderungen meistern will, muss flexibel sein und unter Druck glänzen. Kämpft in einer Saison mit ungewöhnlichen Regeln wie Sprinkleranlagen und umgekehrten Startfeldern um den Sieg. Oder versucht, euer Team nach dem Verlust eures Entwicklungszentrums vor dem Aus zu retten.

Herausforderungen werden von der Anfänger-Stufe über Profi und All-Star immer schwieriger. Selbst erfahrene Motorsport Manager-Spieler müssen hier ihr Bestes geben. Mit jeder erfolgreich abgeschlossenen Herausforderung erhaltet ihr Belohnungen für euer Spiel.

Hier sind drei Beispiele der neuen Herausforderungen in diesem Pack:

Sprinklerprofis

Die umstrittene Einführung von Sprinkleranlagen in dieser Saison hat die meisten Teams sehr überrascht. Trotz seines vergleichsweise schlechten Fahrzeugs hat das Dragon Race Team dank des anpassungsfähigen Fahrers und guter Boxenmannschaft es auf den ersten Platz in der Teammeisterschaft geschafft. Im letzten Rennen erwartet der Vorsitzende, dass Nick Chu mindestens den 3. Platz belegt, um ihre Position zu sichern und den ersten Teammeisterschafts-Titel für das Team zu holen.

Heiße Angelegenheit

Für Scuderia Rossini hat die Saison 2016 eine erschreckende Wendung erfahren: Während des 10. Rennens geriet Spitzenfahrer Wexler in einen Unfall und erlitt schwere, lebensbedrohliche Verbrennungen! Er wird die nächsten paar Rennen im Krankenhaus aussitzen. Wird Rossini für seine glorreiche Rückkehr bereit sein?

Aus der Asche

Für Windsor sah dieses Jahr alles vielversprechend aus: ein gutes Fahrzeug, ausgezeichnete Mitarbeiter und einige der besten Fahrer in der Meisterschaft. Doch nach nur vier Rennen brannte das Entwicklungszentrum nieder. Jetzt muss Windsor um den Titel kämpfen, ohne neue Fahrzeugteile entwickeln zu können. "


Riecht nach Action :-P Ob ich persönlich zum Start direkt dabei bin, weiss ich noch nicht so genau, habe übernächste Woche erstmal mit Sonic Mania zu kämpfen :)
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA Motorsport Manager von Playsport Games

Beitrag von mickschen »

...und es wurde etwas gefixt :-P

Patch 1.41 now live for all users
Hi all,

After a successful roll-out of our beta patch yesterday, you will be shortly getting an update to your game which addresses the following issues for all users.

• Fix to AI chassis stats being zero on older saves.
• Fix to a crash in practice to do with the simulation speed.
• Fix to crash after qualifying if running a reserve driver during Q1.
• Fix to wet and dry tracks producing the same lap times.
• Turned on practice bonuses for long races in single seater and GT series.
• Fix to a crash on some mail messages.
• Fixed the red zone on parts disappearing sometimes.
• Fixed Workshop mod cars crashing when running wide.
• Pit stop error only occurs when error chance is greater than 1%.
• Fix to the pitstop icon being wrong on the position tracker screen.
• Fix to access violation crash when loading in to a race.

Thanks for your feedback,

^The MM Team
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste