Free Games auf Steam u.a. JetSetRadio...

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 729
Registriert: 09.04.2006, 14:02

Free Games auf Steam u.a. JetSetRadio...

Beitragvon mickschen » 17.02.2016, 10:24

Hi,

unter der Aktion "Make War not Love" bekommt ihr die Strategie Knaller von SEGA gerade zum Spotpreis und zudem gibts es egal ob Ihr was kauft oder nicht, Gratis Games für eure Libary, einfach mal ins angebot gehen und gucken...

http://store.steampowered.com/sale/makewarnotlove3

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 729
Registriert: 09.04.2006, 14:02

Re: Free Games auf Steam u.a. JetSetRadio...

Beitragvon mickschen » 19.02.2016, 13:58

... heute Abend folgen nocho mehr... ich schätze mal heute Abend, SEGA macht das ein wenig abhängig davon, wieviel z.Z. die 3 großen Strategie games gezockt werden... einfach mal bei sega.com oder steam.com checken...

mstar
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 685
Registriert: 24.04.2014, 06:51
Spielt seit: 1988

Re: Free Games auf Steam u.a. JetSetRadio...

Beitragvon mstar » 19.02.2016, 16:29

Hm, irgendwie sind die Spiele, wenn ich sie mir raussuche, nicht kostenlos (Golden Axe, Jet Set Radio, Hell Yeah).

Jemand ne Idee warum ich sie kaufen soll, wenn sie doch eigentlich verschenkt werden? :)

Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Beiträge: 3824
Registriert: 02.09.2004, 11:21
Spielt seit: 1992
Wohnort: LV - 426
Kontaktdaten:

Re: Free Games auf Steam u.a. JetSetRadio...

Beitragvon staR-Kron » 19.02.2016, 21:22

Das erste Angebot mit Golden Axe usw. ist bereits abgelaufen und beim zweiten wäre ich mir nicht so sicher, ob es auch bei uns gilt, da dort auch Condemned dabei ist und das im hiesigen Steam nicht angeboten wird.
Bild

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 729
Registriert: 09.04.2006, 14:02

Re: Free Games auf Steam u.a. JetSetRadio...

Beitragvon mickschen » 02.03.2016, 14:52

Ja, bei dem 2. Bundle musste man sich in einen Newsletter eintragen und dann hat man 1-2 tage später einen Steam-Key bekommen, bei dem 3. Bundle mussten man dann einfach auf eine Mail wieder warten...
dazu kam noch, dass wenn man zu jedem "Bundle Tag" mindestens einmal eins von den 3 Haupgames gespielt hat (Totalwar, Company of Heroes und Dawn of War) hat man bonus dlc bekommen, bei coh waren es extra Skins, die sonst 6€ kosten pro armee...

Hat wirklich Spaß gemacht, SEGA freue mich auf nächsten mal "Make War, not Love" ;)

edit: Achja, das erste Bundle hat man gratis bekommen, man musste in den Shopbereich in eins von den 3 Games gehen und hatte dann dort das erste Bundle anklickbar um es in die Libary zupacken...

edit 2 hehehe: Das mit Condemed hat mich auch überrascht, aber es gab es dann ganz normal im bundle nach der keyeingabe...


Zurück zu „Aktuelle SEGA-Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste