SEGA ist Publisher des Jahres 2015

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Beiträge: 3824
Registriert: 02.09.2004, 11:21
Spielt seit: 1992
Wohnort: LV - 426
Kontaktdaten:

SEGA ist Publisher des Jahres 2015

Beitragvon staR-Kron » 06.02.2016, 02:03

SEGA ist auf Metacritic Publisher des Jahres 2015!
Mit einer Durchschnittswertung von 77 % haben SEGAs 2015er Releases selbst Nintendo und Sony überflügelt.
Ich freue mich über dieses positive Zeichen, auch wenn die Finanzen aktuell wieder etwas negativer ausfallen.
Bild

Benutzeravatar
Professor K
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Beiträge: 1237
Registriert: 25.08.2010, 12:59

Re: SEGA ist Publisher des Jahres 2015

Beitragvon Professor K » 07.02.2016, 11:10

Leben die auf dem Mars?!

Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Beiträge: 3824
Registriert: 02.09.2004, 11:21
Spielt seit: 1992
Wohnort: LV - 426
Kontaktdaten:

Re: SEGA ist Publisher des Jahres 2015

Beitragvon staR-Kron » 07.02.2016, 13:53

Professor K hat geschrieben:Leben die auf dem Mars?!
Es ist reine Mathematik. Der Wertungsdurchschnitt ihrer Titel war besser als der bei anderen Publishern...
Bild

Benutzeravatar
Professor K
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Beiträge: 1237
Registriert: 25.08.2010, 12:59

Re: SEGA ist Publisher des Jahres 2015

Beitragvon Professor K » 07.02.2016, 15:00

Das habe ich auch gesehen. Finde es trotzdem Fritte.

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5648
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: SEGA ist Publisher des Jahres 2015

Beitragvon Stardragon » 08.02.2016, 17:48

Warum, Metacritic bezieht ja Ergebnisse von anderen Plattformen und errechnet einen Durchschnitt. Und wenn man sich die Einzelergebnisse anschaut, sieht man auch, dass Sega auch nicht nur Spiele mit positiver Kritik released hat. Im Durchschnitt aber eben schon. Wundert mich aber nicht: Sega veröffentlicht relativ wenig, da ist es noch wichtiger, das wenig Enten dabei sein. Hinzu kommt, dass viele Releases Ports von älteren Spitzentiteln sind. Da kann man wenig falsch machen. Die Hälfte sind 3DS-Ports und nur ein Titel ist für die aktuelle Gen. Und der lag im Mittelfeld. Dennoch freu ich mich. Sogar doppelt. Zum einen für Sega, zum anderen, dass Spiele in dem alten Stil bzw. die alten Titel immer noch so beliebt sind.
Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstra


Zurück zu „Aktuelle SEGA-Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste