The Club

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

The Club

Beitrag von mickschen »

.. habe es heute bei einer Videothek mit einem Kollegen was abgeholt und habe dort für 2,99€ "The Club" von SEGA für PC gefunden, installiert, angezockt und gemerkt, ganz cool :D Lohnt für die paar Euros definitiv, irgendwie so eine Mischung aus Arcade, Ego Shotter, 3rd Person ...

leider kam ich wohl nicht in den Online Multiplayer Genuss, schade, kann wer was erzählen, und gibt es evtl noch private Server online?
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: The Club

Beitrag von Maryokutai »

Hatte das zum Release auf der 360. Sehr cooles Retro-Highscore-Geballer der alten Schule, leider völlig am Zeitgeist vorbei entwickelt und deshalb gar nicht erfolgreich. Die Xbox-Server waren bereits in der ersten Woche relativ leer, ich weiß nicht ob du da heute noch bei der Suche nach Mitspielern Erfolg haben wirst. Hat mir persönlich allerdings auch im SP mehr Spaß gemacht als im MP.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: The Club

Beitrag von mickschen »

Habe da ein wohl nicht lösbares Problem laut "Google" xD Ich habe einen Win8.1 Rechner, habe das Game installiert und konnte es problemlos spielen, habe LEIDER die windows live version ergattert, war ja auch nur grosser Zufall dass ich das Game für paar € in einer Videothek entdeckt habe. Habe dann von einer Steamversion gehört die man aber nicht im deutschen Steam shop bekommt. Habe gelesen das man wohl irgendwie mit der WinLive version online zocken kann, man müsste da bestimmte Dateien ändern, dass habe ich dann auch getan. Danach funzte das Spiel nicht mehr, was eigentlich kein Problem ist. Habs deinstalliert und wollte es neu installieren.
Jetzt kommt das Problem, nun sagt mir Windows, dass das Game nicht auf Windows 8 läuft... Hallo? Ich habe es doch optimal gezockt xD Hilfeseiten gibts dies bezüglich nicht, offiziell heisst es nämlich auch, dass das Game einfach nicht auf Win8 läuft... Manno :/ Ich denke dass sich das regeln lässt wenn man irgendwelche Dateien löscht.... Nur Wo Wie Was.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste