Sonic und Heroes of Storm

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Sonic und Heroes of Storm

Beitrag von MexxNapster »

http://www.youtube.com/watch?v=NRprvD5J-YA
Wenn es dann eine WiiU limited Sonic Edition gibt werde ich mir wieder eine Nintendo Konsole holen.
Wie findet ihr den Trailer?

Heute eine runde Heroes of storm gespielt ich muss sagen neben lol und Dota 2 sieht es gar nicht mal so schlecht aus und es ist erst die Alpha
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sonic und Heroes of Storm

Beitrag von Maturion »

Sieht auf den ersten Blick recht "cool" aus. Cool meine ich auch wegen Musik. :) Das neue Charakterdesign, ich weiß nicht. Mich überrascht es gerade, dass auch Sonic Boom wieder Nintendo-exklusiv wird. Ich dachte Lost World soll sich dort nicht so gut verkauft haben? Aber schön, dass SEGA Nintendo trotzdem die Treue hält.

PS: Ich verschiebe das hier mal in das entsprechende Unterforum. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Sonic und Heroes of Storm

Beitrag von TulleMulle »

Wah, das neue Charakterdesign ist echt.... gewöhnungsbedürftig. Mir gefällt es nicht....
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sonic und Heroes of Storm

Beitrag von DragoonC »

ja Charakterdesign ist echt komisch, als ob sie die Gliedmaßen in die Länge gezogen haben...strange

aber der TV Serie Trailer schaut auch gut aus: http://youtu.be/h_A3e2bl334
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: Sonic und Heroes of Storm

Beitrag von MexxNapster »

Unvoreingenommene testen werde ich das Spiel
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sonic und Heroes of Storm

Beitrag von Stardragon »

Sonic Boom ist für mich der Grund, dass ich mir überlege eine WiiU zuzulegen. Ich fühle mich da sehr angesprochen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: Sonic und Heroes of Storm

Beitrag von MexxNapster »

so geht es mir auch aber nur wenn es eine Sonic Edition gibt
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sonic und Heroes of Storm

Beitrag von DragoonC »

seit nicht abgeschreckt von der Wii U, sie ist wirklich super toll!
Ich hab sie seit dem ersten Tag, spiele zwar ausschließlich Monster Hunter aber hab auch Nintendo Land, ZombiU und New Super Mario Bros. U und kann einfach sagen es lohnt, gerade wegen dem WiiU Pad, welches bei vielen Spielen ein ganz anderes Spielfeeling gibt, als einfach nur mit einem Controller.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Sonic und Heroes of Storm

Beitrag von Maryokutai »

Warum hat der Thread eigentlich zwei Namen im Titel?

Sonic Boom gefällt mir übrigens auch sehr gut. Der Ersteindruck war alles andere als positiv weil ich mich wie jeder andere auch einfach sehr am Charakterdesign störe, aber wenn man diesen Aspekt kurz ausblendet versprüht der Trailer eine wirklich schöne Jump'n'Run-Adventure-Atmosphäre, die's heutzutage im Grunde gar nicht mehr gibt. Nintendo macht zwar immer noch reine Hüpfspiele als gäb's kein Morgen mehr, aber diese größeren, offeneren Genrekollegen (ich gehe einfach mal davon aus, dass Boom sowas wird) sind seit Jak & Daxter eigentlich komplett ausgestorben.

Übrigens sitzt einer der Hauptverantwortlichen von ebendiesem Jak & Daxter auch im Sonic-Boom-Boot, d.h. man kann durchaus optimistisch an das Spiel rangehen.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sonic und Heroes of Storm

Beitrag von Stardragon »

DragoonC hat geschrieben:seit nicht abgeschreckt von der Wii U, sie ist wirklich super toll!
Bin ich nicht, keine Bange. Ich hab gar keine aktuelle Konsole oder Vorgeneration. Wenn es was wird, wird es die WiiU bei mir. Aber nur warte ich einfach erstmal bis Boom raus ist.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sonic und Heroes of Storm

Beitrag von DragoonC »

Wii U ist wirklich lohnenswert, allein weil man den Wii mode freischalten kann :P
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sonic und Heroes of Storm

Beitrag von Stardragon »

Ich hab mich damit noch nicht so sehr beschäftigt. Wie schaltet man den frei und laufen dann alle Wii-Spiele?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Sonic und Heroes of Storm

Beitrag von Maryokutai »

Der funktioniert von Haus aus und es laufen im Grunde alle Wii-Spiele mit Ausnahme derer die eine Peripherie voraussetzen, die man an die Gamecube-Anschlüsse der Wii stecken musste.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sonic und Heroes of Storm

Beitrag von Stardragon »

Warum dann freischalten? Muss man dann ja anscheinend gar nicht mehr.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Sonic und Heroes of Storm

Beitrag von Maryokutai »

Keine Ahnung, merkwürdige Wortwahl vom Kollegen. Kann aber auch sein dass man für den Wii-Kanal erst das große Update herunterladen muss, das weiß ich aus dem Stehgreif gerade nicht mehr –– dann würde das "Freischalten" eventuell passen.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 250 Gäste