Sega@Android

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Sega@Android

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Wie ihr alle wisst werden sega Games und ports auch auf Android betrieben :) deswegen habe ich mir gedacht ich öffne mal ein topic in dem wir uns alle über die android ports und Games unterhalten können

Ob neuankündigungen, eure tests zu den Games/ports oder sales im store, alles hier rein ;)

Momentan sieht das Angebot im playstore ja so aus :

Bild

Habe vorhin gemerkt das es sonic & sega all stars racing nun auch für android gibt, hat es vielleicht jemand von euch getestet und kann ein review dazu geben ?

Ich habe mir grad Kingdom Conquest II von der SEGA CORPORATION geladen, anscheinend deren 2. Konto und wollte das ganze mal austesten
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Sega@Android

Beitrag von edge. »

Ich habe einige Spiele aufn Smartphone...

Sonic 4 ep.1
Sonic 4 ep.2
Zaxoon
Jet Set Radio
Virtua Tennis Challenge
Sonic cd
Chu Chu Rocket
Total War
Sonic Jump
Super Monkey Ball

Also fast alles was man im Amazon Appstore an Sega Spiele bekommen kann =)
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sega@Android

Beitrag von Maturion »

Bei den meisten Mobilspielen die ursprünglich mal für eine Konsole waren, ist die Steuerung immer etwas kritisch. Hab ich bei Crazy Taxi mal wieder gemerkt.

@Thorin: es gibt ein Total War für unterwegs?
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Sega@Android

Beitrag von edge. »

Ja, hab mich noch nicht damit richtig auseinander gesetzt... soll aber gut sein
Bild
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: AW: Sega@Android

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Btw kingdom conquest 2 scheint auch sehr gut zu sein, das was ich auf meinem play spielen könnte gefiel mir schon sehr. Leider werden die Knöpfe nicht unterstützt und es fing an zu laggen, da zu wenig ram frei. Daher keine ausführliche Meinung zu dem game
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Sega@Android

Beitrag von edge. »

Hab eben nochmal total war geladen... irgendwie erschließt sich noch nicht so der Sinn davon...
Muss man da erst die Gebäude bauen, dann mit dem vorhandenen Geld Soldaten "kaufen " und anschließend in den Krieg schicken?
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Sega@Android

Beitrag von edge. »

Coole Sache....

Bild
Bild
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: Sega@Android

Beitrag von IDenZI »

Die Auswahl an iOS Games ist zwar etwas veraltet, dafür sind die echt gestochen scharft und SAUSCHNELL geladen auf dem 5S.
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Sega@Android

Beitrag von edge. »

Grad gesehen das sonic dash nicht auf meinem neuen smartphone läuft... warum auch immer
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sega@Android

Beitrag von Maturion »

Weshalb denn? Ich werde mir das Spiel aber jetzt wohl auch endlich holen. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: Sega@Android

Beitrag von IDenZI »

Sonic Dash sieht WIRKLICH scharf und sehr lecker aus, aber das mit den roten Ringen zum Kaufen...
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Sega@Android

Beitrag von edge. »

Irgendwie will sega ja Geld verdienen :-) ich muss warten bis mein smartphone unterstützt wird :-(
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sega@Android

Beitrag von Maturion »

Sonic Dash hat mir heute früh die Bahnfahrt echt versüßt. ;) Da ich ja im Moment sowieso nur über WLAN online komme, habe ich auch nichts von der Werbung mitbekommen. Rote Ringe habe ich jetzt 6 Stück. Kaufen werd ich aber keine. Bei Sonic Das hätte ich gerne ein paar Euro ausgegeben und dafür auf das ganze Minitransaktionszeug verzichtet. ;)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Sega@Android

Beitrag von Maryokutai »

Habe immer wider den gleichen Gedankengang wenn ich über ein free2play-Spiel stolpere (oder sonstigen monetairen Schwachsinn innerhalb eines Spiels). Das Problem ist einfach, dass die Käufergruppe schlicht völlig verdorben ist und ab einem gewissen Preis gar nicht mehr näher hinsieht. Ich habe vor Kurzem "The Last Express" im Kindle-Store entdeckt und eine Rezension gelesen, in welcher sich jemand über die fummelige Bedienung beschwert (völlig akzeptabel), gleichzeitig aber auch sagt, dass man für diesen hohen Preis mehr verlangen könnte. Das Ding kostet ca. 3€. Der Saturn-Slogan wurde bei vielen leider zum Lebensmotto.
Zuletzt geändert von Maryokutai am 01.12.2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Sega@Android

Beitrag von edge. »

Es regen sich auch viele bei spielen über Kleinigkeiten auf , die grade mal 79 Cent kostet...
Und das bei spielen, für die man früher 100 dm bezahlt hat und problemlos zocken konnte...
Hat auch viel damit zu tun das sich die heutige Jugend nicht mehr in spiele "rein arbeiten "kann. Wenns nicht auf Anhieb klappt ist das spiel/die app sofort scheisse
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 253 Gäste