Sega Superstars Eye Toy

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Sega Superstars Eye Toy

Beitrag von jo!ghurt »

Sega hat ja schon am 26.04.04 das EyeToy-Spiel Sega Superstars offiziell angekündigt, das vom Sonic Team entwickelt wird.
In dem Spiel treten Charaktere aus bekannten Sega-Marken wie Sonic the Hedgehog, Samba de Amigo, Virtua Fighter, uvm auf.
Wie bei den bisherigen EyeToy-Spielen taucht man via Kamera auf dem Bildschirm auf und kämpft z.B. gegen einen Virtua Fighter-Helden oder sammelt mit Sonic Ringe ein.

Auf der E3 ist Sega Superstars for EyeToy spielbar, das weltweit Ende 2004 ausgeliefert werden soll.

http://www.gfdata.de/gamefront-temp/super1.jpg
http://www.gfdata.de/gamefront-temp/super2.jpg
http://www.gfdata.de/gamefront-temp/super3.jpg
http://www.gfdata.de/gamefront-temp/super4.jpg

Quelle: http://www.gamefront.de


Ja, auf der E3 ist/war es spielbar :)

Ich kann jedem Sega-Fan nur das Video zu Gute tun, unter http://www.sega.com/e3/content.html ist es erreichbar. Hat mcih echt überrascht... und alle meine Lieblingsspiele... von Samba und Sonic über Ulala und Crazy Taxi bishin zu Super Monkey Ball undHouse of the Dead *g*

:D
-_-''
Benutzeravatar
Mushmeanie
Dreamcast-System.de.vu-Chef
Dreamcast-System.de.vu-Chef
Kontaktdaten:

Beitrag von Mushmeanie »

Na, dann gibts ja bald endlich mal ein vernünftiges Eyetoy Spiel >__>''

Das was ich kenne, war nicht allzu doll, aber eines von SEGA wird bestimmt Hammermäßig XD
SEGA Forever!!!
-Kokuyo-
Anfänger
Anfänger

Beitrag von -Kokuyo- »

Ich freu mich schon darauf.
Die ersten Eye Toy Spiele waren zwar ganz witzig, aber wenn ich an das Boxen Denke naja.
Da freu ich mich viel mehr darauf gegen Akira antreten zu können :D
It´s not about how fast you drive.
It´s abouth how you drive fast.
Benutzeravatar
Casper
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Casper »

Sega wird wahrscheinlich wieder die funktion vollkommen ausnutzen.Sony`s minispielchen waren ja nicht gerade der hit :O Obwohl anfangs.... :P
Sega :top:
Nintendo :baby:
Sony :gruebel:
Microsoft :spinner:
Benutzeravatar
Rion
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Rion »

Ich freue mich schon darauf mit Sonic durch dir Röhre zu flitzen oder die Untoten zurück in ihre Gräber zu schicken. :D
Run Hedgehog Run
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 191 Gäste