Phantasy Star Universe Ambition of Illiminim

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Marquesas
Neuling
Neuling

Phantasy Star Universe Ambition of Illiminim

Beitrag von Marquesas »

Grüss Gott

kann mir jemand sagen woher Phantasy Star Universe Ambition of Illiminim(den laden nennen)
herkriege.Ich bin ein grosser Fan dieser Reihe.
Ich hatte es hochgeladen über den Marktplatz.War gerade 3 Wochen dabei dann wurden die Server geschlossen.
Ich würde das aber gerne weiterspielen auch ohne den Server.

Das PSO 2 kommt das auch auf die Konsole? Unter anderem auf XBOX 360
Es wäre schön wenn alle dran teilhaben können und nicht nur
Besitzer von den jeweiligen Konsolen
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Phantasy Star Universe Ambition of Illiminim

Beitrag von Jenkins »

Für welche Platform sucht Du das Addon denn? Wenn es für den PC sein soll, geht das Addon bei 2,99 EUR Sofort-Kauf los. Die Konsolenpondons sind natürlich grundsätzlich etwas teurer. Aber bei eBay solltest Du auf jeden Fall günstig an das Spiel rankommen. Das Hauptspiel (PSU) wird ebenfalls für relativ kleines Geld gehandelt.


Bislang gibt es nur eine PC Fassung von dem zweiten Teil (welcher sich mit dem Englisch-Patch sogar ganz gut online spielen lässt :D). Ich bin mir nicht sicher, aber das Free-2-Play wurde bislang noch nicht für die aktuelle Konsolengeneration angekündigt. Lediglich iOS, Android-Systeme und PS Vita.

Die englischen/deutschen Server sollen im Frühling 2013 online gehen, imo. Ob dann noch eine Ankündigung für die Konsolen folgen, ist ungewiss.
Möglicherweise wird das Spiel auch auf die nächste Generation portiert, wer weiß?!
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Phantasy Star Universe Ambition of Illiminim

Beitrag von TulleMulle »

Ist das nicht vielleicht der falsche Forenbereich oder so? :D
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Phantasy Star Universe Ambition of Illiminim

Beitrag von Maturion »

Öhm ja, auch wenn's spät kommt: Ist verschoben.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 186 Gäste