3 weitere Sega Games auf XBL-Arcade verfügbar!!!

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: 3 weitere Sega Games auf XBL-Arcade verfügbar!!!

Beitrag von Maturion »

Bin mal gespannt auf das Sonic Adventure 2 Remake. Werd ich mir jetzt wohl holen.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
gorilla83
Routinier
Routinier

Re: 3 weitere Sega Games auf XBL-Arcade verfügbar!!!

Beitrag von gorilla83 »

Wenn es auf 400 Points herabgesetzt wird,gerne.
Habe doch die Originalen für die DC.

Edit:
SOA2 ist 16:9!!! :)
Der Vorgänger aber nicht.
Mein Tipp zählt trotzdem für alle Games die nicht 16:9 sind!!
Schwarze Balken/Ränder an den Seiten?
Zu vermeiden einfach die niedrigste Auflösung im Dashboard anwählen,für HDMI und Component!!
Siehe da Vollbild. :lol:
Zuletzt geändert von gorilla83 am 09.10.2012, 10:43, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: 3 weitere Sega Games auf XBL-Arcade verfügbar!!!

Beitrag von TulleMulle »

gorilla83 hat geschrieben:Wenn es auf 400 Points herabgesetzt wird,gerne.
Habe doch die Originalen für die DC.

Tipp: Wie einige ja wissen,ist das Spiel nicht 16:9.
Das heißt schwarze Balken/Ränder an den Seiten.
Um diese zu vermeiden einfach die niedrigste Auflösung im Dashboard anwählen,für HDMI und Component!!
Siehe da Vollbild. :lol:
Also ehrlich, das klingt für mich nach einer sehr billigen Umsetzung die SEGA da gemacht hat. Wenn man nicht mal eine richtige 16:9-Option einbaut. Bei einem HD-Remake und bei heutigen Fernsehern sollte das schon drin sein. Naja, für 400 Punkte würde ich es mir auch holen, aber derzeit noch nicht. Hab auch das Original für DC und eigentlich ist das Original ja eh immer am schönsten.

Was ist "Hell Yeah ! Wrath of the Dead Rabbit" genau für ein Spiel? Hat das wer schon mal getestet? Klingt für mich irgendwie "Indie". :)
Benutzeravatar
Phantar
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Re: 3 weitere Sega Games auf XBL-Arcade verfügbar!!!

Beitrag von Phantar »

Hell Yeah ist so ne Art Puzzle-Plattformer. Navigiere durch Labyrinthartige Levels und töte insgesamt 100 Monster. Grafik und Stil sind ein Mix aus Comic-knuffig (glubschäugige Kreaturen, Hasen-Skelett als Protagonist) und Splatter (Blut spritzt, eine der Hauptwaffen ist eine Art Kreissäge um Monster zu zerlegen während Filetstücke in alle Richtungen fliegen). Die Grafik ist ein netter Comic-Look, und das Spiel ist eigentlich ganz witzig. Steuerung ist gut, Sound ist okay. Kann man schon mal nen Blick riskieren.
What doesn't kill me, makes me stranger!

Deutsche Mega Drive Meisterschaften
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: 3 weitere Sega Games auf XBL-Arcade verfügbar!!!

Beitrag von TulleMulle »

Das Jet Set Radio Remake war ganz gut. Ich glaube ich werde mir das SA2 Remake auch noch holen.
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: 3 weitere Sega Games auf XBL-Arcade verfügbar!!!

Beitrag von Antidote »

Finde es gut, dass Sega "Konvertierungen" weiterer Saturn/Dreamcastspiele bringt. Aber als DL hole ich mir die nicht mehr. A. will ich nicht weiter Donwload-Only unterstützen und B. ist meine Festplatte voll :)

Sega sollte sich trauen, die jetzt deutlich besseren Konvertierungen auch als Discs raus zu bringen. Nettes Menü und Background Infos dazu und alles wäre super.
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: 3 weitere Sega Games auf XBL-Arcade verfügbar!!!

Beitrag von Professor K »

Antidote hat geschrieben:
Sega sollte sich trauen, die jetzt deutlich besseren Konvertierungen auch als Discs raus zu bringen. Nettes Menü und Background Infos dazu und alles wäre super.
Da stimme ich Dir voll zu. Am liebsten wäre mir eine DC Collection (aber nicht nur 4 Spiele) in einer tollen Box inklusive DC Controller für XBOX. *träum*
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: 3 weitere Sega Games auf XBL-Arcade verfügbar!!!

Beitrag von Nii-Chan »

Hell Yeah ist ein sau gutes Spiel, kann ich nur empfehlen!
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: 3 weitere Sega Games auf XBL-Arcade verfügbar!!!

Beitrag von edge. »

Hatte ich mir die demo von geladen. War schon sehr gut und witzig :-)
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 162 Gäste