Sega Vintage Collection: Golden Axe

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Sega Vintage Collection: Golden Axe

Beitrag von Antidote »

Bild
3 Golden Axe Spiele. Teil 1 in der Arcade Version, die anderen scheinbar in der Genesis Version.

Habe sie noch nicht angetestet. Aber für mich ein Pflichtkauf.
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sega Vintage Collection: Golden Axe

Beitrag von Maturion »

Ich habe Golden Axe wirklich geliebt, auch wenn ich es erstmals vor ein paar Jahren gespielt habe. Wie viel hat das gekostet? Sieht ja schon sehr verlockend aus, und ich hab noch ein paar MS-Points übrig, :D
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sega Vintage Collection: Golden Axe

Beitrag von Antidote »

800MS Points kostet es.

Man rettet ja damit auch Sega ... ein bisschen ;)

Muss echt sagen, die Sega Vintage Sachen sind gut... noch nicht perfekt, aber gut.

Wenn Du Dir Golden Axe zulegen solltest, müssen wir mal Online zusammen vorpreschen.
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 222 Gäste