Sonic & All-Stars Racing Transformed

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
Doubledeejay
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von Doubledeejay »

Sega hat heute Sonic & All-Stars Racing Transformed angekündigt. Hier ein erster Trailer, wo die Leute von Sumo Digital auch einige Details bekannt geben und ein Trailer:

http://youtu.be/mZf2Z17Krjo
http://youtu.be/rrbhmhXdjYk

Hier die Meldung auf SegaBlog:

http://blogs.sega.com/2012/04/30/sonic- ... of-racing/
Die 10 besten Spiele aller Zeiten:

Sonic Adventure (DC), Phantasy Star 4 (MD), Super Mario 64 (N64), Donkey Kong Country 2 (SNES) Sonic 3 & Knuckles (MD), Yoshis Island (SNES), Endless Ocean (Wii), Shenmue 1+2 (DC), Zelda: The Wind Waker (GC).
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von staR-Kron »

Schaut recht vielversprechend aus und Sumo sind ja auch ein fähiges Team.
Muss mir allerdings erst mal endlich den Erstling zulegen.
Bild
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von Maryokutai »

Ich fand ASR nach einer seeehr lange andauernden Einstiegsphase wirklich ausgesprochen gut, sodass mich die Ankündigung sehr freut. Mario Kart hat bei mir seinen Zenit überschritten, als es zu einer Lotterie verkam, weshalb ich wirklich froh bin, dass SEGA die Marke weiterführen wird.

Und ganz ehrlich; Vyse als Fahrer? Eine Panzer Dragoon-Strecke (und vielleicht auch ein PD-Charakter als Spielfigur)? Besser geht’s doch nicht mehr.
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von Nii-Chan »

Eben, was will man mehr?
Ich fand den ersten Teil richtig klassen, streckenweise auch besser als die neuen MarioKarts(zumindest das Racing)
Das Transforming der Fahrzeuge ist auch mega und ich habe durch die VyseMeldung auch total Bock auf SoA gekriegt... bin aber noch unschlüssig ob ich noch warte bis endlich ne Arcadeversion draußen ist oder ich nochmal die Xbox anwerfe
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von Maturion »

Den Ankündigungstrailer fand ich ja schon mal richtig gelungen. Was will man als SEGA-Fan mehr als mit seinen Lieblingsvideospielfiguren einmal über die Piste brettern zu dürfen. Schade dass es sowas zur Dreamcast-Ära noch nicht gab. Damals hat SEGA meiner Meinung nach immer ein Pendant zu Mario Kart gefehlt.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Doubledeejay
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von Doubledeejay »

Ja, ASR wäre auf der Dreamcast doch gut gelaufen, naja, wenigstens ists ein Multiplattformtitel, so das wir uns aussuchen können, wo wir es spielen, ich hol mir wahrscheinlich die 3DS Version.
Die 10 besten Spiele aller Zeiten:

Sonic Adventure (DC), Phantasy Star 4 (MD), Super Mario 64 (N64), Donkey Kong Country 2 (SNES) Sonic 3 & Knuckles (MD), Yoshis Island (SNES), Endless Ocean (Wii), Shenmue 1+2 (DC), Zelda: The Wind Waker (GC).
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von Maryokutai »

A propos Multiplattform; mich wundert, dass keine WiiU-Fassung angekündigt wurde. Das wäre als Plattform für mich nämlich erste Wahl gewesen –– aber gut, mit der 360-Fassung macht man sicherlich auch nichts verkehrt.
Benutzeravatar
Doubledeejay
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von Doubledeejay »

Das liegt wahrscheinlich daran, das die WiiU erst im Dezember 2012/Anfang 2013 erscheint und Sega das Spiel zum Weihnachtsgeschäft fertig haben will. Vielleicht wird die WiiU Fassung noch nachgereicht.
Die 10 besten Spiele aller Zeiten:

Sonic Adventure (DC), Phantasy Star 4 (MD), Super Mario 64 (N64), Donkey Kong Country 2 (SNES) Sonic 3 & Knuckles (MD), Yoshis Island (SNES), Endless Ocean (Wii), Shenmue 1+2 (DC), Zelda: The Wind Waker (GC).
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von Nephil »

Kein Ryo mehr dabei? :(
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von Maryokutai »

Ich denk schon, dass alle Fahrer aus dem Vorgänger mit dabei sein werden. Oder wurde schon bestätigt, dass einige fehlen werden?
Aber so oder so; ich kann mir kaum vorstellen, dass sie den Fan-Liebling schlechthin entfernen würden. Dann doch eher Amy oder so.
Doubledeejay hat geschrieben:Das liegt wahrscheinlich daran, das die WiiU erst im Dezember 2012/Anfang 2013 erscheint und Sega das Spiel zum Weihnachtsgeschäft fertig haben will. Vielleicht wird die WiiU Fassung noch nachgereicht.
Zeigen die jüngsten Gerüchte nicht alle auf einen Release zwischen August und Ende 2012? Offiziell bestëtigt ist soweit ich weiß auf jeden Fall, dass sie noch dieses Jahr erscheint. Alles andere wäre auch Selbstmord, da voraussichtlich nächstes Jahr auch so langsam die neuen Konkurrenzsysteme in den Startlöchern stehen werden.
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von TulleMulle »

Was will man als SEGA-Fan schon mehr als all seine Lieblingscharaktere mal in einem Spiel zu haben? Das ganze ist jedenfalls mal so gut wie sicher gekauft.

Wie Maturion schon sagte, so eine Art SEGA-Kart hätte man schon viel früher haben sollen, sowas hätte Saturn und DC wirklich geholfen.

(der Saturn hatte zwar Sonic R, aber darüber sag ich jetzt lieber nix :mrgreen: )
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von Nephil »

Mir hat Sonic R Spaß gemacht, wenn man sich mal eingefuchst hatte, ging es ganz gut.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von edge. »

sonic r hab ich leider nie gespielt,aber all stars
racing hab ich letztens mit meiner freundin gespielt.macht immernoch ne menge gaudi :-)
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von Maturion »

Eine Wii-U-Version wurde nun offiziell bestätigt: http://www.sega-portal.de/blog/8068/son ... u-version/
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von Maryokutai »

Mal schauen, ob die dann auch schöner und/oder flüssiger läuft. Aktuelle Infos lassen die WiiU-Hardware ja gerade was Ports angeht nicht besonders programmierfreundlich da stehen -- Assassin's Creed III soll auf PS360 auf der E3 laut diverser Quellen besser ausgesehen haben.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 188 Gäste