Sonic & All-Stars Racing Transformed

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Re: Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von Thomas »

Ich nehme mir mal die Freiheit das imho erstklassige Review von Maryo hier zu verlinken. Für irgendetwas muss der rote Nutzername ja gut sein.
Golden Axe, Burning Rangers, Skies of Arcadia, NiGHTS, Panzer Dragoon und Shinobi sind nur einige der Namen, die man im Verlaufe des Spiels erblicken wird. Zusammen mit den teilweise enorm aufwändigen Remixes bekannter Songs, die sich stellenweise aus mehreren Stücken zusammensetzen, schafft es Transformed, innerhalb eines dreiminütigen Rennens die schönsten Erinnerungen an die entsprechende Marke hervorzurufen.

:arrow: Sonic & All-Stars Racing Transformed Review
SEGA bzw. Sumo Digital ist mit Transformed anscheinend wirklich das gelungen, was ich zwar gehofft, aber irgendwie auch bezweifelt habe. Jetzt fehlt mir nur noch die Zeit, das Spiel selbst du genießen. :roll:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von Maturion »

Thomas hat geschrieben:Ich nehme mir mal die Freiheit das imho erstklassige Review von Maryo hier zu verlinken. Für irgendetwas muss der rote Nutzername ja gut sein.
Schreibtechnisch finde ich den Test auch sehr schön. :) Aber 8/10 finde ich zu niedrig, ich hätte 9/10 vergeben. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von Professor K »

Wer oder was ist denn AGES für ein Charakter?
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von Maryokutai »

Professor K hat geschrieben:Wer oder was ist denn AGES für ein Charakter?
AGES ist ein Anagramm für SEGA. Der entsprechende Charakter ist (Spoiler, Text markieren):

als Auto ein Daytona-Rennwagen, als Flugzeug ein Jet aus After Burner und als Boot ein Dreamcast-Controller (!). Und bei seiner Siegespose tanzt eine VMU herum. :mrgreen:

Freischalten kann man ihn/sie/es in der World Tour für 165 Sterne, wenn ich mich recht erinnere.

@Maturion: Ich bin ein bisschen geizig mit meinen 9er bzw. vor allem 10er Bewertungen. Transformed ist ein außerordentlich guter Fun-Racer, der aber auch Raum für Verbesserungen zulässt, allem voran im Onlinebereich.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von Maturion »

@Prof: To be this good takes AGES, To be this good takes SEGA. :)
Maryokutai hat geschrieben: @Maturion: Ich bin ein bisschen geizig mit meinen 9er bzw. vor allem 10er Bewertungen. Transformed ist ein außerordentlich guter Fun-Racer, der aber auch Raum für Verbesserungen zulässt, allem voran im Onlinebereich.
Ok, den Online-Modus hab ich mangels momentaner Xbox Live Gold Mitgliedschaft nicht getestet. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von edge. »

Also der burning rangers level gefällt nicht so gut.irgendwie zu steril
Bild
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von TulleMulle »

So, ich hab's heute erstmals mit 4 Kumpels gespielt! MAcht wirklich seeeehr viel Spaß, erinnert mich an die guten alten Zeiten mit Mario Kart 64 (ja, ich war SEGA damals schon untreu.... 8) )
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von Maturion »

Jo, Funracer im Multiplayer gehören zum witzigsten was man mit Kumpels gemeinsam vor der Glotze zocken kann.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
shadow fan
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Sonic und Sega all Stars Racing Transformed

Beitrag von shadow fan »

Ich habe vor Kurzem im Media Markt in Reutlingen das Spiel "Sonic und Sega all Stars Racing Transformed" ausprobiert (PS3). ICh finde die Graphik richtig klasse und die Steuerung, finde ich, ist auch super gelungen. Das Spiel wird auch am 08. Februar für den 3DS erscheinen.
Ist die Graphik auf der PS3 (ich besitze PS3 und 3DS, keine Xbox) um einiges besser oder soll ich mir das neue Spiel doch für den 3DS kaufen?
(Ich habe für das Spiel für den 3DS einen Bericht gelesen, dass pixelig sein soll.)

Danke Euch im Vorraus!
If the world chooses to become my enemy, I will fight like I always have!
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Sonic und Sega all Stars Racing Transformed

Beitrag von Maryokutai »

Haben wir schon einen Thread zu: http://www.segacity.de/viewtopic.php?f=46&t=4767

Und ja, man kann wohl ruhigen Gewissens davon ausgehen, dass es auf den drei großen Konsolen wesentlich besser aussieht als später auf dem 3DS. Da allerdings der Vorgänger auf dem DS bereits sehr gelungen war, gehe ich stark davon aus, dass die 3DS-Fassung von Transformed dennoch ganz ordentlich wird. Liegt halt bei dir – mobil spielen oder auf dem Fernseher? Inhaltlich werden alle Versionen vermutlich identisch sein.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sonic und Sega all Stars Racing Transformed

Beitrag von Maturion »

Wobei zwischen Mobil- und stationären Versionen inhaltlich doch ein paar Unterschiede liegen werden, denke ich. Mittlerweile gleicht sich aber auch das mehr und mehr an. Aber im großen und ganzen ist's das gleiche Spiel, da hast du Recht.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Sonic und Sega all Stars Racing Transformed

Beitrag von Maryokutai »

Die DS-Version von SASR war inhaltsgleich mit den Fassungen für PS360 und PC. Da die Hauptkonsolen sich in den letzten Jahren nicht geändert haben, 3DS und Vita allerdings Upgrades ihrer Vorgänger darstellen, sehe ich nicht, weshalb man die mobilen Versionen abspecken müsste. Die Vita-Fassung ist ja afaik schon mal das gleiche Spiele, d.h. der 3DS sollte das mit technisch schlichteren Strecken auch schaffen.

Kann man die Threads btw. zusammenlegen? Macht ja keinen Sinn an zwei Stellen über das Spiel zu reden. :wink:
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Re: Sonic und Sega all Stars Racing Transformed

Beitrag von Thomas »

Maryokutai hat geschrieben: Kann man die Threads btw. zusammenlegen? Macht ja keinen Sinn an zwei Stellen über das Spiel zu reden. :wink:
Done. :)
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Sonic & All-Stars Racing Transformed

Beitrag von Nii-Chan »

Gute Spiele kann man auch multiplattform spielen. Den ersten teil hatte ich auch sowohl xbox als auch mobil.
Zu Weihnachten gabs erstmal das xboxspiel... Sehr gelungen, macht süchtig, teilweise aber richig schwierig.

Wie wärs mal mit nen paar rennen forenintern?
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 173 Gäste