Phantasy Star Online 2

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Phantasy Star Online 2

Beitrag von edge. »

Stardragon hat geschrieben:Hm, irgendwie irritiert mich daran, dass Du nur die Abwesenheit eines Rasens erwähnst, nicht aber die einer Schrotflinte :wink:
Ähhhh... Öhmmm... Mhhh... Ich muss weg ;-)
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von Stardragon »

Gut, jetzt weiß ich, bei wem ich mich im Falle einer Zombieapokalypse verschanze. ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von edge. »

Ohhhh neeeiiinnn, sollte eine Zombie Apokalypse eintreten ist sich jeder selbst der nächste... Muhahaha ;-)
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von Stardragon »

Stimmt, warte ich, bis Du nachlädst und komm mir mit ner Axt die Flinte holen :twisted:
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von edge. »

Schade das der Fabian Döhla auch im Podcast zugegeben hat,das sich in Sachen PSO 2 im Westen nichts tut.
Denke das wird nichts mehr :cry:
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von Stardragon »

Das ist mittlerweile auch einfach zu spät. Sehr traurig. Sega, warum lässt Du uns im Stich? Komm schon, rock mal eine große Erweiterung raus und erobere in dem Zuge auch den europäischen Markt. Ich weiß, Wunschdenken.... :(
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von staR-Kron »

offenbar wurde die IP-Sperre / der Region-Lock jetzt aus noch unbekannten Gründen entfernt und man kann nun hier die englische Version von PSO 2 spielen
Bild
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von DragoonC »

witzig...ich würde ja gerne...aber 2Kbs Downloadrate bei deren Torrent für den Client und ich hab ne 100MBit Leitung...mhm wie lang das wohl dauern könnte...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von Stardragon »

Danke für die Info, wenn das Timing nicht so schlecht wäre, wäre das eine Überlegung wert.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von mickschen »

Hi,

bleibt fast nur zu hoffen, das auf Steam (für mich pers. xD ) und anderen Plattformen ein neues PSO kommt... Würde mir wünschen dass es evtl die Episoden, die es auch auf dem GC gab, als FREE Game kommen, oder auch nicht free, wäre mir lieber xD

Hatte die Episode 1 mit Pilzbier damals ein paar mal gespielt.. glaube bis heute das einzige richtig Online Game für den NIntendo GameCube :D
Zuletzt geändert von mickschen am 03.09.2020, 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von edge. »

Der komplette Client 14GB??????
Oha
Bild
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von DragoonC »

hab den jetzt auch mal geladen, aber noch nicht ausprobiert, keine Zeit aktuell dafür :/
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von edge. »

Mal sehen ob ich das mal in Angriff nehme :-)
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von staR-Kron »

Zumindest in Japan wird SEGA nun auch eine PS4-Version veröffentlichen. Ob diese auch nach Europa oder in die USA kommt, bleibt jedoch unklar.
http://www.eurogamer.net/articles/2015- ... ing-to-ps4
Bild
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Phantasy Star Online 2

Beitrag von DragoonC »

aufjeden !
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste