Sonic Riders 2 für XBOX360/PS3 angekündigt

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Ultra Sonic
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Sonic Riders 2 für XBOX360/PS3 angekündigt

Beitrag von Ultra Sonic »

Schon vor dem Release von Sonic Riders für die XBOX,GC, und die PS2 wurde auf der Seite

http://xbox360.gaming-universe.de/spiel ... -riders-2/

bekannt gegeben dass Sonic Riders 2 auf der XBOX360 und PS3 erscheinen wird.Im moment ist nur eine Release von Sonic Riders 2 für die XBOX360 und die PS3 bekanntgegeben.Ich hoffe aber dass Sonic Riders 2 auch für die Revo rauskommt.Aktuelle Screeshots liegen noch nicht vor.Aber warten wir mal ab.
Zuletzt geändert von Metfan86 am 12.05.2006, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
qirex-rd
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von qirex-rd »

Wir bestimmt eher schwach, lieber ein richtiges Gleiterrennspiel.
Ich hol mir aber bestimmt das Sonic für PSP, hat ja ne
Mischung aus 2D und 3D.
Ultra Sonic
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultra Sonic »

Original von qirex-rd
Wir bestimmt eher schwach, lieber ein richtiges Gleiterrennspiel.
Ich hol mir aber bestimmt das Sonic für PSP, hat ja ne
Mischung aus 2D und 3D.
Das glaub ich nicht. Da Sonic Riders schon viel Spaß gemacht hatte, wird der zweite Teil bestimmt noch beserer.
Echidna-Tikal
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna-Tikal »

Neue Grafik, neue Charaktere, neue Strecken.... neue Herausforderungen!

Vielleicht mischen ja dann auch Blaze und Silver mit?

Bin ja echt mal gespannt was denen so einfällt um die neuen, technischen Möglichkeiten zu nutzen und den Spaßfaktor noch einmal zu toppen.

Hauptsache die denken diesmal an einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad! Sonic Riders ist so hammermäßig schwer!!

Wen würdet Ihr Euch denn so alles als Bonus-Charakter wünschen, und welchen Typ würde dieser abdecken?

Wie wär´s beispielsweise mit Tillis aus Burning Rangers?
Mit Ihrem Boost-Rucksack würde sie doch einen Prima Fly-Type abgeben!
Tikal
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Tikal »

Bessere Grafik, mehr Strecken, VIEL bessere Steuerung - und am besten sollte das Teil VOR dem neuen F-Zero rauskommen. Sonst fährt F-Zero das Spiel nämlich wieder an die Wand. :rolleyes: Riders fand ich nicht schlecht, aber F-Zero GX hat in dieser Generation bei den allein auf Speed (und nicht auf Autos und Tuningmöglichkeiten) getrimmten Rennern einfach alles übertroffen, und da kann Riders für mich nciht ansatzweise mithalten.

Und ich frag mich heut noch, warum AV bei Riders nicht mitgearbeitet hat. Eine Steuerung ähnlich präzise wie bei GX und ein ähnliches Geschwindigkeitsgefühl hätten nämlich sicher nicht geschadet.

Ich hoffe mal stark, dass das bei Riders 2 besser wird.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 178 Gäste