Space Channel 5 Part 3 ??

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Space Channel 5 Part 3 ??

Beitrag von AstroTiger »

Vor einiger Zeit hieß es doch, SEGA überlege doch tatsächlich ein neues Space Channel 5 zu kreieren. Hattet ihr das auch gehört ?

Oh man was für ein Wunder. SEGA, ich liebe euch !!! Immer her damit !! Ulala rockt doch alles weg !!! Oh Gott...ich muss das haben !! Wehe, die diskutieren daran vorbei....dann gibt's Haue !! :haulol:

(Wieso gibt's hier keinen anständigen *Schlag-mich-tot* Smilie ??)
Echidna-Tikal
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna-Tikal »

Wie?
Ein neuer Space Channel Teil wurde mal zur Sprache gebracht?
Die Meldung scheint ja jetzt nun länger her zu sein... ist denn seit dem kein Wort mehr dazu geäußert worden... oder wurde es gar dementiert?
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Es wurde damals gesagt, dass man darüber nachdenke, ggf. einen neuen Teil zu kreieren. Mehr wurde nicht gesagt und seitdem habe ich auch nichts mehr darüber gehört..... *HEUL*
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 166 Gäste