Sega Spielenews

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

Yu Suzuki von Sega hat in einem Interview mit gamer.com.tw bestätigt, dass es derzeit keine Pläne für ein Shenmue 3 gibt. Sollte es allerdings jemals soweit sein, dann würde Suzuki gerne als Director an dem Projekt mitarbeiten.
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Project Rub Nachfolger "The Rub Rabbits" kommt im Februar 2006!

SEGA Europe gibt heute die Entwicklung von
The Rub Rabbits bekannt, das exklusiv für den Nintendo DS erscheinen wird und der offizielle Nachfolger zu Project Rub ist. Produziert vom renommierten und Rubbel-erfahrenen Sonic Team nutzt der ideenreiche Titel auf einzigartige Weise den Touch-Screen und das Mikro des Nintendo DS, und bietet neben innovativem Gameplay auch zahlreiche neue Spielmodi und Features.
Die Newsmeldung komplett hier:
http://www.sega-portal.de/index.php?go= ... singlenews
Und erste Bilder hier:
http://www.sega-portal.de/index.php?go=sc&ka=15
Super Monkey Ball Touch & Roll ab März 2006!

SEGA Europe gibt einen weiteren Exklusiv-Titel für den Nintendo DS bekannt! Ab März 2006 kugeln in Super Monkey Ball Touch & Roll wieder die Affen Aiai, MeeMee, Gongon und Baby über den Bildschirm - in typischem Monkey Ball-Stil, dank DS-Stylus und WiFi-Multiplayer aber raffinierter und spaßiger denn je! Damit feiert die beliebte Bande nach einem Gastspiel auf PS2 und Xbox (Super Monkey Ball Deluxe) nun ihre Rückkehr auf eine Nintendo-Plattform - wo die Serie auch ihre enorm erfolgreichen Wurzeln hat.
Die Newsmeldung komplett hier:
http://www.sega-portal.de/index.php?go= ... singlenews
Und erste Bilder hier:
http://www.sega-portal.de/index.php?go=sc&ka=16
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Shenmue Online: Geht es weiter?

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

Im August 2004 angekündigt, wurde das Online-Rollenspiel-Projekt Shenmue Online ziemlich genau ein Jahr später auf Eis gelegt. Grund hierfür waren Lizenzstreitigkeiten zwischen Entwickler JC Entertainment und Publisher Sega. Anscheinend hat sich die Sache jetzt geklärt, soll sich doch Shenmue-Schöpfer und Sega-Produzent Yu Suzuki jetzt diesbezüglich geäussert haben. So will er sich jetzt primär auf die Fertigstellung des Shenmue Online-Projekts konzentrieren. Unklar ist allerdings, ob es noch weiterhin für den PC erscheinen soll.
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Passt ja dann perfekt dazu, dass die offizielle Shenmue Seite nichtmehr funzt:
http://www.shenmue.com :shit:

Find ich eh dumm, das dann quasi zeitgleich mit PSU zu veröffentlichen.
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Von gamefront:

- 03.02.06: Sega Classic Collection (PS2)
- März 2006: Super Monkey Ball Touch & Roll (NDS)
- Frühjahr 2006: Chromehounds (Xbox 360)
- Frühjahr 2006: Football Manager 2006 (Xbox 360, PSP)
- Sommer 2006: Phantasy Star Universe (PS2)
- 2006: Full Auto (Xbox 360)
- 2006: Sega Casino (NDS)
- 2006: Sonic Riders (Xbox, PS2, GC)

Interessieren tun mich ja in der Liste nur Chromehounds und PSU, aber die lassen ja beide noch ,,etwas" auf sich warten. Bei PSU warte ich immer noch auf offizielle Zahlen für die monatlichen Gebühren.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 215 Gäste