Sega Rally Online Arcade (XBLA/PSN)

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Sega Rally Online Arcade (XBLA/PSN)

Beitrag von staR-Kron »

SEGA hat einen XBLA/PSN Ableger seiner berüchtigten - und etwas in Vergessenheit geratenen - Ralley Spiel Serie SEGA Rally angekündigt.
Inspiriert ist der Titel vor allem von SEGA Rally Revo von 2007 und dem Spielhallen-Gegenstück Sega Rally 3, was besonders auf den ersten Screenshots deutlich wird.
Neben dem obligatorischen Championship Mode und dem Time Attack sollen auch wieder ein Online-Modus und Bestenlisten geboten werden .
Preis und Release-Date werden noch bekanntgegeben.

Die News inkl. Screens auf Eurogamer
Bild
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Re: Sega Rally Online Arcade (XBLA/PSN)

Beitrag von NeoDC »

Habe gestern auch schon mit Freude davon gelesen :) Ich hoffe nur mal, das Spiel hat einige an Autos und Strecken zu bieten. Ist ja nur ein PSN bzw. XBox Live Arcade Titel. Die sind ja nicht gerade für ihren Umfang bekannt.
Bild
Benutzeravatar
gorilla83
Routinier
Routinier

Re: Sega Rally Online Arcade (XBLA/PSN)

Beitrag von gorilla83 »

Der Preis: 1200,-Points.
Ist auf alle Fàlle Wert,wenn man bedenkt das man Online gegen andere Fahren kann.
Hoffe nicht das es wie "Out Run" auf dem Marktplatz vergammelt,obwohl es Online wirklich sehr viel Spass macht.
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Sega Rally Online Arcade (XBLA/PSN)

Beitrag von edge. »

Punkt 1:Ich bin dafür wenn ein XBLA Titel 1200 kostet sollte man auch als Silber User online zocken dürfen =)
Punkt 2:Hab ich gehofft das es die Saturn Version ist.IMO das beste Sega Rally
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sega Rally Online Arcade (XBLA/PSN)

Beitrag von staR-Kron »

@edge
schade, hätte SEGA Rally Revo ja auch mal mit dir online gespielt.
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Sega Rally Online Arcade (XBLA/PSN)

Beitrag von edge. »

Spielt sich Revo eigentlich leichter als Sega Rally auf der 360?
Denn bei dem SR seh ich kaum Licht wenn ich Meisterschaft zocke in höheren Levels
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sega Rally Online Arcade (XBLA/PSN)

Beitrag von staR-Kron »

edge. hat geschrieben:Spielt sich Revo eigentlich leichter als Sega Rally auf der 360?
Ist Sega Rally Revo nicht das Sega Rally auf 360/PS3/PC/PSP ?
Kann da übrigens auch kaum mithalten ^^
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Sega Rally Online Arcade (XBLA/PSN)

Beitrag von edge. »

Revo kam glaub ich auf der ps2......
ich kuck mal ob ich nicht gold mitglied werde.
kostet bei ebay ja nicht viel fürn jahr

PS:Laut wiki isses doch das auf der 360
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sega Rally Online Arcade (XBLA/PSN)

Beitrag von staR-Kron »

edge. hat geschrieben: PS:Laut wiki isses doch das auf der 360
wollte ich auch gerade schreiben ^^
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Sega Rally Online Arcade (XBLA/PSN)

Beitrag von edge. »

Preis & Datum bekannt:

800 MS Points - 18.5.2011

Bin gespannt=)
Bild
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Re: Sega Rally Online Arcade (XBLA/PSN)

Beitrag von NeoDC »

Und ich erst, die 800 Punkte sind schon fest eingeplant. ;)
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Sega Rally Online Arcade (XBLA/PSN)

Beitrag von edge. »

Ich lade erstmal die Demo.
Wenns auch so heftig ist wie Sega Rally auf der 360 lasse ich es.
Wenn es steuerungstechnisch an die Saturn Version rankommt hol ich es mir evtl
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Rally Online Arcade (XBLA/PSN)

Beitrag von Nephil »

Ich habe immer noch nicht geblickt was das jetzt sein soll. Eine Light-Version von Sega Rally, sowas wie Outrun Online Arcade, mit nur der Hälfte der Strecken des Vorgängers?

UPDATE: Ich habe mich mal eben darüber belesen und meine Vermutung bestätigt gesehen. Wieder ein Spiel von Sega, das die Welt nicht braucht. Wo bleibt Scud Race? Daytona USA 2? Ein neues HangOn? Nein, eine Lightversion eines Rennspiels, das eh ziemlich gefloppt ist. Unglaublich...
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Sega Rally Online Arcade (XBLA/PSN)

Beitrag von edge. »

Klingt für mich wie ein best of von revo und dem xbox360/psn spiel
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Sega Rally Online Arcade (XBLA/PSN)

Beitrag von edge. »

Morgen kommt´s.
Bin mal gespannt wegen der Steuerung,deswegen erstmal nur die demo für mich.

http://www.youtube.com/watch?v=AwpuwOhnGvA
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 239 Gäste