Sega Rally Online Arcade (XBLA/PSN)

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
gorilla83
Routinier
Routinier

Re: Sega Rally Online Arcade (XBLA/PSN)

Beitrag von gorilla83 »

scheint keiner davon begeistert zu sein,ich ebenfalls nicht.
sega ist nur noch ein Glanz der Vergangenheit,mehr nicht.
das einzige arcade game von sega auf xbl was heute noch Spaß macht,ist und bleibt out-run.
Bild
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Re: Sega Rally Online Arcade (XBLA/PSN)

Beitrag von NeoDC »

Meine Begeisterung hält sich auch in Grenzen. Ein standard Arcade-Racer, Grafik brauchbar, nervender Sprecher und die Strecken kommen mir auch bekannt vor.
Wenigstens kostet es nur 800 Punkte.
Bild
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: Sega Rally Online Arcade (XBLA/PSN)

Beitrag von Seby »

Also ich habs mir vorgestern zugelegt(PS3) und mir gefällts..Hat alles was ein ARCADE-Racer braucht.Und man kann Desert spielen..Man wat hab ich sie damals auf Saturn gezockt..Nettes Game für zwischendurch und online bockts erst richtig ;)
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Rally Online Arcade (XBLA/PSN)

Beitrag von Nephil »

Weil es inzwischen mal günstig war habe ich es mir auch zugelegt, auch wenn es nur ein Aufguss von Sega Rally ist. Es steuert sich aber anders, wobei ich mir schwer tue mich festzulegen, welches sich jetzt besser spielt. Aber schwer ist es auch, besser als 2. schneide ich in der Meisterschaft nicht ab. Nix mit Lakeside. :(
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sega Rally Online Arcade (XBLA/PSN)

Beitrag von staR-Kron »

Ist neben Daytona USA ab morgen auch wieder im Deal of the Week reduziert.
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Rally Online Arcade (XBLA/PSN)

Beitrag von Nephil »

Hm, Daytona für 400... Andereseits: Nochmal Kohle für ein Spiel hinlegen das schlechter aussieht als sein Vorgänger von vor 11 Jahren..? Muss ich mir überlegen.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sega Rally Online Arcade (XBLA/PSN)

Beitrag von staR-Kron »

das ist doch gar kein Port vom DC Daytona, dachte ich
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Rally Online Arcade (XBLA/PSN)

Beitrag von Nephil »

Ist es auch nicht, ist ein Port der Ur-Arcade-Version. Aber die sieht eben schlechter aus und hat weniger Umfang als das DC-Daytona. Deswegen weiss ich echt nicht, ob es mir das Geld wert ist, selbst wenn es nur 400 Points sind.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sega Rally Online Arcade (XBLA/PSN)

Beitrag von staR-Kron »

ach so hast du das gemeint :o
Finde 400 Points schon ziemlich in Ordnung, aber bin aktuell nur Silber und daher stellt sich die Frage für mich sowieso nicht.
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Rally Online Arcade (XBLA/PSN)

Beitrag von Nephil »

Auch wenn's Off-Topic ist: Wie kommt's? Absicht oder Ablaufdatum verpasst?
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sega Rally Online Arcade (XBLA/PSN)

Beitrag von staR-Kron »

Lief Mitte Februar ab und bislang nicht verlängert. Irgendwie lohnt es sich kaum für mich, da ich Online Partien dann doch eher am PC bestreite und die meisten in meiner Liste spielen eh fast immer nur GoW 3 und da hab ich kaum noch Lust drauf.
Im Hinblick auf die Deals ist es aber schon etwas schade.
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Rally Online Arcade (XBLA/PSN)

Beitrag von Nephil »

Ich bin auch am überlegen ob ich es nicht auslaufen lasse. Das Problem ist, dass ich zwar gerne hin und wieder mal eine Runde online spielen würde, mir die Spiele aber immer erst kaufe, wenn sie günstiger geworden sind und dann oft schon keiner mehr das Spiel online spielt. Ging mit jetzt z.B. mit Daytona so, nicht eine Partie mehr online gefunden. :(

Andererseits bringen mich die 3 Euro im Monat jetzt auch nicht um, dafür kann ich wenigstens hin und wieder mal einen guten Deal abgreifen. Wie eben Daytona.

Ist ein zweischneidiges Schwert mit Vor- und Nachteilen, die sich momentan noch ziemlich aufwiegen.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 231 Gäste