Bayonetta 3 (Switch)

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
Stardragon
Topposter
Topposter
Beiträge: 8136
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Bayonetta 3 (Switch)

Beitrag von Stardragon »

https://www.youtube.com/watch?v=N6a5-8_kt3

Das sieht richtig gut aus. 🙂 Release ist 28.10.2022
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Beiträge: 4018
Registriert: 02.09.2004, 11:21
Spielt seit: 1992
Wohnort: LV - 426
Kontaktdaten:

Re: Bayonetta 3 (Switch)

Beitrag von staR-Kron »

gehört das nicht eher in Videospiele Allgemein? Nintendo ist ja wieder der Publisher und Platinum ist halt nicht SEGA, oder assoziiert man Bayonetta wirklich so stark mit SEGA?
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Topposter
Topposter
Beiträge: 8136
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Bayonetta 3 (Switch)

Beitrag von Stardragon »

Ich war mir auch erst uneins. Die IP gehört halt immer noch Sega, daher sind sie auch im Trailer am Ende noch aufgeführt
https://youtu.be/TZilFv7-Guo?t=196

So gesehen eigentlich kein Unterschied zu einem HotD-Remake, was auch unter Aktuelle Sega Software steht. Deshalb hab ich es hier reingestellt, damit es irgendwie einheitlich ist. Letztendlich bin ich da aber leidenschaftlos.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Beiträge: 4018
Registriert: 02.09.2004, 11:21
Spielt seit: 1992
Wohnort: LV - 426
Kontaktdaten:

Re: Bayonetta 3 (Switch)

Beitrag von staR-Kron »

oh, ich wusste gar nicht, dass SEGA der Markeninhaber ist. Dann passt das natürlich gut auch hier rein.
Bild
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1706
Registriert: 22.12.2004, 23:03
Spielt seit: 1992
Wohnort: Luxemburg

Re: Bayonetta 3 (Switch)

Beitrag von Maryokutai »

Sieht gewohnt erstklassig aus und ich bin erleichtert, dass die Trugschlüsse über etwaige Probleme in der Entwicklung wegen der langen Schweigeperiode genau solche waren und keine Realität.

Etwas merkwürdig mutet jedoch das ganze Setting und der Sci-Fi-Unterton an, die beide nicht so recht zu den Vorgängern passen wollen IMO. Aber da muss man das komplette Paket sehen um es korrekt beurteilen zu können.
Antworten