Das sieht richtig gut aus.
Bayonetta 3 (Switch)
- Stardragon
- Topposter
- Spielt seit: 1990
- sega-dc.de-Team
- Spielt seit: 1992
gehört das nicht eher in Videospiele Allgemein? Nintendo ist ja wieder der Publisher und Platinum ist halt nicht SEGA, oder assoziiert man Bayonetta wirklich so stark mit SEGA?
- Stardragon
- Topposter
- Spielt seit: 1990
Ich war mir auch erst uneins. Die IP gehört halt immer noch Sega, daher sind sie auch im Trailer am Ende noch aufgeführt
https://youtu.be/TZilFv7-Guo?t=196
So gesehen eigentlich kein Unterschied zu einem HotD-Remake, was auch unter Aktuelle Sega Software steht. Deshalb hab ich es hier reingestellt, damit es irgendwie einheitlich ist. Letztendlich bin ich da aber leidenschaftlos.
https://youtu.be/TZilFv7-Guo?t=196
So gesehen eigentlich kein Unterschied zu einem HotD-Remake, was auch unter Aktuelle Sega Software steht. Deshalb hab ich es hier reingestellt, damit es irgendwie einheitlich ist. Letztendlich bin ich da aber leidenschaftlos.
- staR-Kron
- sega-dc.de-Team
oh, ich wusste gar nicht, dass SEGA der Markeninhaber ist. Dann passt das natürlich gut auch hier rein.
- Maryokutai
- Ehrenmitglied
Re: Bayonetta 3 (Switch)
Sieht gewohnt erstklassig aus und ich bin erleichtert, dass die Trugschlüsse über etwaige Probleme in der Entwicklung wegen der langen Schweigeperiode genau solche waren und keine Realität.
Etwas merkwürdig mutet jedoch das ganze Setting und der Sci-Fi-Unterton an, die beide nicht so recht zu den Vorgängern passen wollen IMO. Aber da muss man das komplette Paket sehen um es korrekt beurteilen zu können.
Etwas merkwürdig mutet jedoch das ganze Setting und der Sci-Fi-Unterton an, die beide nicht so recht zu den Vorgängern passen wollen IMO. Aber da muss man das komplette Paket sehen um es korrekt beurteilen zu können.