Company of Heroes 3 [Steam] - Relic

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 3164
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1992
Kontaktdaten:

Company of Heroes 3 [Steam] - Relic

Beitrag von mickschen »

Omg.

Leute!

https://store.steampowered.com/app/1634 ... a_Preview/

Ihr könnt euch hier anmelden, bzw den Relic Account mit Steam Verknüpfen https://community.companyofheroes.com/c ... f-heroes-3 ... absofort zum downloaden!



Nicht dieses Jahr bitte! xD was macht SEGA mit mir :D Release soll aber Ende 2022 sein...


Company of Heroes 2 war nach C&C und deren letzten miesen Games einfach der Knaller für mich und da bin ich auch anscheinend nicht der einzige! Dawn of War 3 ging leider unter, für mich auch nicht verständlich, dann schauen wir Mal, was Relic aus CoH so gemacht hat. Bin wiiirklich gespannt und meine Freundin wird mich ab dem Release und Beta usw wieder bisschen mehr am Schreibtisch hocken sehen. xD im so Sorry :-P

Edit: Cinematic Trailer xD https://youtu.be/F0nWPG_cFqY
Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 3164
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1992
Kontaktdaten:

Re: Company of Heroes 3 [Steam] - Relic

Beitrag von mickschen »

Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt ist der Multiplayer quasi RTS wie gewohnt, allerdings der Singleplayer ist diesmal Runden basiert. Warum auch nicht. Bringt Mal bisschen Veränderung in die RTS Singleplayer Kampagnen und hier gibt es ein nettes Video mit kleinen Tips. https://www.pcgames.de/Company-of-Heroe ... e-1376405/

Ich habe mal beides angetestet und werde mir demnächst in der Alpha nochmal bisschen Zeit nehmen, aber es wirkt wie gewohnt sehr geil! Bisschen noch zu anspruchsvoll was Hardware angeht, und lässt sich auch nicht grossartig runterschrauben, aber es ist ja die Alpha Version!
Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 3164
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1992
Kontaktdaten:

Re: Company of Heroes 3 [Steam] - Relic

Beitrag von mickschen »

Benutzeravatar
Alina the Hedgehog
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Beiträge: 203
Registriert: 21.08.2020, 20:01
Spielt seit: 2006

Re: Company of Heroes 3 [Steam] - Relic

Beitrag von Alina the Hedgehog »

https://www.youtube.com/watch?v=clUbzehoNEg
Oooooh, ein Blick hinter die Kulissen. Solche Videos finde ich immer interessant, weil sie ein bisschen Transparenz bieten und wir nicht nur mitbekommen: "Spiel angekündigt, Spiel erscheint dann und dann, diese Inhalte könnt ihr erwarten".

(Interessant finde ich auch, wie Ashman792, ein Künstler, der schon ein paar Sonic Fananimationen gemacht hat, auch ein CoH Fan ist. xD)
"Kreation ist Leben. Diese Empfindung ist das Herz SEGAs."
~ Haruki Satomi
Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 3164
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1992
Kontaktdaten:

Re: Company of Heroes 3 [Steam] - Relic

Beitrag von mickschen »

So muss das auch sein!

Dazu sieht das Game sooo nice aus!! Relic ist so wichtig für SEGA auch, diese Titel sind Meilensteine finde ich!
Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 3164
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1992
Kontaktdaten:

Re: Company of Heroes 3 [Steam] - Relic

Beitrag von mickschen »

Ab morgen kann man die Multiplayer Pre-Alpha zocken und heute schon herunterladen!
Antworten