LCD/TFT Bildschirme GameGear Erfahrungen

Alles rund um SEGAs erste Konsolengenerationen.
Antworten
cosmic-chaos
Neuling
Neuling

LCD/TFT Bildschirme GameGear Erfahrungen

Beitrag von cosmic-chaos »

Hallo und guten Tag SegaCity Kollegen !!


Erstmal danke das es so ein großes Forum gibt und ich jetzt dazugehören kann.

Wie oben im Betreff erwähnt geht meine Frage an euch raus ob es Erfahrungen mit dieser Art Bildschirmen gibt beim Game Gear bei einem Umbau oder Aufbau.
Ich bin jetzt wieder glücklicher Besitzer von einem GG nach vielen Jahren und habe vor ,die Kondensatoren wechseln und ein neuen LCD oder TFT Bildschirm einbauen zu lassen.
Es gibt natürlich im Netz ein paar Anbieter die ich aber nicht verlinken möchte um Werbung zu machen,
da ich ja nicht weiß ob man das darf.
Ich habe dazu viele Videos gefunden im Netz und bin begeistert davon. Doch bevor ich anfange die Ersatzteile zu kaufen, wollte ich euch fragen was ihr als gut oder nicht zu verwenden empfehlt.
Ich danke euch allen im Voraus und wünsche euch einen schönen Sonntag und gute Erfolge beim zocken.

LG Dan :D
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: LCD/TFT Bildschirme GameGear Erfahrungen

Beitrag von Stardragon »

Hi Dann, erstmal willkommen an Forum. Wie Du bemerkt hast, so groß ist unser Forum nicht mehr und aktuell haben wir meines Wissens niemanden, der Mods an Game Gear macht. Aber vielleicht hast Du Spass dran, Deine Erfahrungen mit uns zu teilen und vielleicht für Dich dann der ein oder andere. In jedem Fall herzlich willkommen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast