Mega Man - Wily Wars Neuauflage

Dieses Forum dreht ist für SEGAs vermutlich erfolgreichste Konsole: Das MegaDrive! Auch alles zu den Erweiterungen MegaCD und 32X gehört hier hinein.
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Mega Man - Wily Wars Neuauflage

Beitrag von Dima »

Stardragon hat geschrieben:
04.12.2021, 23:53
Hab von denen, die ihre Version schon haben, nur überwiegend positives gehört. Ist wohl wirklich gut gelungen.
Ich werde es im Januar sehen wenn ich wieder in Deutschland bin
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Mega Man - Wily Wars Neuauflage

Beitrag von Stardragon »

MexxNapster hat geschrieben:
05.12.2021, 00:34
ja war aber nicht mit Absicht werd es zurückschicken
Hatte mich schon gewundert, aber im Zweifel findet sich da auch sicher ein dankbarer Abnehmer.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: Mega Man - Wily Wars Neuauflage

Beitrag von MexxNapster »

Stardragon hat geschrieben:
05.12.2021, 21:22
MexxNapster hat geschrieben:
05.12.2021, 00:34
ja war aber nicht mit Absicht werd es zurückschicken
Hatte mich schon gewundert, aber im Zweifel findet sich da auch sicher ein dankbarer Abnehmer.
Ja wobei ich selber die Leute verachte die limitierte Editionen kaufen und dann bei ebay wieder für ein vielfaches verkaufen siehe Metroid dread ich hoff die preise fallen noch weiter das die Leute sich mal so richtig verkalkulieren :twisted: .

Wenn dann gebe ich es zurück oder wenn es jemand für 70€ haben möchte und ich weiß das derjenige es nicht weiterverkauft....
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Mega Man - Wily Wars Neuauflage

Beitrag von Stardragon »

Ich meinte auch nicht mit Gewinn. Und ja, wir alle hoffen, dass Scalper auf die Nase fallen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast