Seite 1 von 1

Sega Mega Drive Netzteil

Verfasst: 14.08.2020, 19:19
von itsjulianluca
Ich hab mal eine kleine Frage, und zwar habe ich eine originale Sega Mega Drive PAL-G aus dem Jahr 1990 aber leider das Netzteil nicht mehr. Und ein originales Sega Mega Drive PAL-G Netzteil gibt es aktuell nicht. Daher die Frage: Ist das Netzteil der amerikanischen Ausführung der Sega Genesis kompatibel mit der europäischen Ausführung? :?:

MFG Julian :D

Re: Sega Mega Drive Netzteil

Verfasst: 14.08.2020, 20:18
von DragoonC
Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.

Re: Sega Mega Drive Netzteil

Verfasst: 14.08.2020, 22:42
von Stardragon
Und für amerikanische Netzteile brauchst man außerdem einen Konverter, da das amerikanische Netz 110V hat, anstatt unseren 220V.

Re: Sega Mega Drive Netzteil

Verfasst: 15.08.2020, 00:18
von Dima
Gibt's bei ebay und so keine Netzteile für die mega drive? Das kann ich mir garnicht vorstellen

Das z. B.
https://www.ebay.de/itm/Mega-Drive-orig ... OSw549fKHQ~

Re: Sega Mega Drive Netzteil

Verfasst: 21.04.2021, 07:10
von grafzeppelin23
Ab und zu findet man ein Original Netzteil für ein Vermögen auf ebay. Es wird ein 10v 1,2a benötigt, was eher exotisch ist. Ich hab eins für 10€ von einem alten Messmittel ersteigert.

Gruß GrafZeppelin