Sega Master System 2

Alles rund um SEGAs erste Konsolengenerationen.
Antworten
bodaniel88
Neuling
Neuling

Sega Master System 2

Beitrag von bodaniel88 »

Hallo Leute

Ich habe ein Problem und zwar würde ich gerne mal wieder das Master System anschließen, aber mir fehlt leider die weiche ich habe leider nur das Kabel von Sega zu der weiche gibt es da Alternativen außer die original weiche?

Danke im voraus
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Sega Master System 2

Beitrag von Professor K »

Geht da nicht auch ein oller Antennenkabel?
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Master System 2

Beitrag von DragoonC »

ja nur antenne geht auch, die weiche war damals für zwischen konsolen und tv hin und her schalten zu können da tv ja damals über antennenanschluss lief und die fernseher nur einen antennenanschluss hatten
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sega Master System 2

Beitrag von Stardragon »

Das Thema ist doppelt vorhanden. Die Fragen wurden weitestgehend hier geklärt:
http://www.segacity.de/viewtopic.php?f=45&t=6206
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste