Saturn Probleme mit Swap Trick

Hier dreht sich alles um SEGAs eigene Konsolen und die Spiele dazu - von SEGA SG-1000 bis Saturn.
Für Dreamcast-Angelegenheiten, benutzt bitte den Forenbereich von SEGA-DC.DE
Opt1caL
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 09.11.2015, 11:59
Spielt seit: 1986

Saturn Probleme mit Swap Trick

Beitragvon Opt1caL » 09.11.2015, 12:10

Servus !

ich habe mir gestern einen saturn model 1 gekauft :)
als ich heim gekommen bin hab ich mein saturn gleich aufgeschraubt mit klebeband in der hand um einen swap trick auszuführen zu können.
dabei hatte ich schon die ersten probleme das bei mir des kleine plastikteil wo beschrieben wird was man nach hinten kleben soll gar nicht da ist. bei mir ist ein mini kleiner microschalter am oberen plastikgehäuse derbeklebt werden will. ich weiß nicht warum sich mein saturn da so total unterscheidet. jedenfalls hab ich rausgefunden was ich bekleben bzw abkleben muss.
also mich am swap trick geübt.. habs nach mehreren versuchen nicht zum laufen bekommen. nach einer kleinen pause wollt ich mich dann nochmal dran machen. aber jetzt auf einmal wenn ich am anfang die cd-r einlege dann dreht die sich nur ca einmal und dann bleibt die still stehen.. das war bei den ersten versuchen nicht. da hat sich die cd-r gleich richtig mehrmals gedreht wie in den youtube videos zu sehen. orginal spiele laufen und booten sofort ohne probleme.

jemand ein tip für mich?

thx4 help !

Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Beiträge: 3824
Registriert: 02.09.2004, 11:21
Spielt seit: 1992
Wohnort: LV - 426
Kontaktdaten:

Re: Saturn Probleme mit Swap Trick

Beitragvon staR-Kron » 09.11.2015, 13:14

Wir geben hier keinen Support zum Thema Raubkopien.
Bild


Zurück zu „SEGA-Konsolen (außer Dreamcast)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste