world cup usa 94 für mega drive

Dieses Forum dreht ist für SEGAs vermutlich erfolgreichste Konsole: Das MegaDrive! Auch alles zu den Erweiterungen MegaCD und 32X gehört hier hinein.
Antworten
syndicate
Grünschnabel
Grünschnabel

world cup usa 94 für mega drive

Beitrag von syndicate »

hallo zusammen,
seit jahren sammle spiele für den sega mega drive.
und vor einiger zeit, als ich meine sammlung durchgegangen bin ist mir auf gefallen das es bei world cup usa 94 mehr als eine version gibt.
die spiele unterscheiden sich nicht grossartig von einander nur gibt es unterschiedliche ovp und anl mit verschiedenen flaggen.
jetzt die frage:
ist die ovp und die anleitung das einzige oder gibt es irgendein poster oder souvenirheft noch dazu, wie bei lillehammer oder barcelona?
grüssle
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste