Sacred Line - Mega Drive

Dieses Forum dreht ist für SEGAs vermutlich erfolgreichste Konsole: Das MegaDrive! Auch alles zu den Erweiterungen MegaCD und 32X gehört hier hinein.
Antworten
Benutzeravatar
leyanna
Anfänger
Anfänger

Sacred Line - Mega Drive

Beitrag von leyanna »

Schaut mal hier:
http://sashadarko.com/sacred-line-genesis/

Ich hab's mir mal bestellt, sieht lustig aus und hat definitiv Skurrilitätswert. :D
Außerdem ist es immer toll wenn neue Spiele für den Mega Drive erscheinen, was denkt ihr?
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Sacred Line - Mega Drive

Beitrag von mstar »

Ich bin gespannt - zeig bitte Bilder wenn du's hast :)

Diese Art von Adventure kenn ich noch in Buchform, da hat das früher zumindest schon irgendwie Spaß gemacht...
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
leyanna
Anfänger
Anfänger

Re: Sacred Line - Mega Drive

Beitrag von leyanna »

So, Spiel ist da und ich bin nur bedingt begeistert....
Anleitung ist leider in der Form sehr klein geraten, so das sie nicht richtig ins Case passt (ist nur etwas länger wie das Modul). Das Cover kommt als Faltblatt daher, Qualität ist zwar gut, man sieht im Case aber halt die Faltlinien.

Zum Spiel selbst: Ich habe glaub ich knapp ne Std gebraucht um das Spiel durchzuspielen, mir alle Tode anzusehen und 2 Endsequenzen zu betrachten. Entscheidungsmöglichkeiten gab es so gut wie keine, es wurde nur unterschieden zwischen plötzlichem Tod und weiterem Verlauf. Story ist total wirr, erklärt wird eigentlich kaum was (jedenfalls nicht sehr detailreich) und das Lexikon am Ende zu ist auch nur bedingt befriedigend.

Fazit: Ich honoriere die Arbeit die sich Sasha Darko gemacht hat (ich könnte sowas nicht), aber ich bereue meinen Kauf doch schon etwas. Das "Spiel" ist einfach nur ne Geschichte zum ablesen mit minimalen Entscheidungsmöglichkeiten. Adventuretypische Aspekte gibt es eigentlich gar nicht. Tatsächlich habe ich damals auf DOS bessere Textadventures gespielt...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste