Wertfrage Snatcher Mega CD

Dieses Forum dreht ist für SEGAs vermutlich erfolgreichste Konsole: Das MegaDrive! Auch alles zu den Erweiterungen MegaCD und 32X gehört hier hinein.
Antworten
SSV05
Neuling
Neuling

Wertfrage Snatcher Mega CD

Beitrag von SSV05 »

Hallo, erstmal, durch Zufall bin ich auf diese Seite gekommen, muss sagen ein echt cooles Forum!

Habe noch aus Meiner alten Sammlung noch ein Snatcher für Mega Cd Pal.

Und jetzt kommts, habe noch ein Factory Sealed Snatcher, nun wollte ich wissen was eigentlich so etwas Wert ist.

Soviel weiss ich, es ist schwer zu bekommen!

Bin gespannt auf eure Antworten!
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Wertfrage Snatcher Mega CD

Beitrag von DragoonC »

also gebraucht geht das SPiel so um die 200€ weg.
In der Bucht sind 2 factory sealed, einmal PAL und NTSC Version zu je 2000€, wobei ich kaum glaube dass jemand die dafür ausgibt. Fürs Mega CD gabs nur ne Hand voll Spiele und die waren auch alle nicht so berauschend. Da müsste schon ein echter Hardcore-Sammler her, der seine factory sealed Mega CD Sammlung komplettieren will, bis einer mal soviel Schotter dafür hinblättert.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast