Was habt ihr Online gezockt ?

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Was habt ihr Online gezockt ?

Beitrag von AstroTiger »

Welche Games auf Dreamcast habt ihr eigentlich alle so online gezockt ?? Ich glaube, PSO war wohl DAS Spiel, was am Häufigsten in meiner Konsole lag, aber auch AFO hab ich bis zum Umfallen gedaddelt....

Welches Online Game auf Dreamcast hat euch denn so richtig um den Verstand gebracht ? :sabber:
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

zu Dreamcasts Blütezeit hab ich leider gar keinen Titel online gespielt. Nein, ich hatte nichtmal ne DC ;(
Stattdessen las ich mir in allen möglichen Zeitschriften Berichte über SEGAs Wunderkonsole und der Onlinetauglichkeit durch.. war auch was feines *g*

Mittlerweile hab ich sie ja und spiele öfters mal PSO, was anderes aber auch nicht. Halt, warte, Quake 3 hab ich schonmal Probiert ^^
Aber PSO macht wirklich einen irren Spaß - will nicht wissen, wies damals war, als die Lobbys vor Leuten platzten...
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Ja das kann ich dir sagen....da kamst du nicht mehr rein, weil da schon mindestens 100 Leute drin standen. :D Musstest du halt woanders hingehen oder dich reinmogeln :respekt:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 271 Gäste