Was für SEGA-Konsolen habt ihr

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Kalex
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Was für SEGA-Konsolen habt ihr

Beitrag von Kalex »

Würde mich doch mal interressieren welche Konsolen der Kultfirma SEGA ihr daheim im Schrank habt.
Meine kleine bescheidene Sammlung besteht aus:

Master System I+II
Mega Drive I+II
Mega CD II
Game Gear
Saturn (B Version)
Dreamcast
Mugg91
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Mugg91 »

*hust* MD II *hust*
Zuletzt geändert von mona am 22.04.2006, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Denke zwar dass das Sammlungsforum und das Feld im Profil ausreichen, aber ich zeig ja gerne was ich hab :D Fehlt aber noch einiges ;)

2x MasterSystem II
1x GameGear
2x MegaDrive I (nur einmal mit passenden Kabeln)
2x MegaDrive II (auch nur einmal mit Kabeln...)
1x MegaCD II
1x Saturn V1
1x Dreamcast

Kalex, was meinst du mit B Saturn? Der mit den runden Knöpfen??
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Ich will aber nicht bei jedem schauen, ob er SEGA Konsolen zu Hause hat oder nur eine PS2 Eggili. :respekt: Also was habe ich eigentlich ? ich glaube ich muss mich gleich verstecken irgendwo. :shit: Dreamcast und Saturn (B-Modell). Naja...nen Mega Drive hab ich auch noch....aber dann hört's schon auf. :wow:
Kalex
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalex »

Original von Ovi Kintobor
Denke zwar dass das Sammlungsforum und das Feld im Profil ausreichen, aber ich zeig ja gerne was ich hab :D Fehlt aber noch einiges ;)

2x MasterSystem II
1x GameGear
2x MegaDrive I (nur einmal mit passenden Kabeln)
2x MegaDrive II (auch nur einmal mit Kabeln...)
1x MegaCD II
1x Saturn V1
1x Dreamcast

Kalex, was meinst du mit B Saturn? Der mit den runden Knöpfen??
Jep, mit B-Version mein ich den mit runden Knöpfen.
Ach so den Mega Drive II habe ich auch zwei mal.
Für den Game Gear habe ich noch den TV-Adapter.
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Original von Kalex
Für den Game Gear habe ich noch den TV-Adapter.
Ist das eine Konsole ?? Na gut, dann hab ich noch einen Angelcontroller. :naughty:
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Und ich drei Lenkräder, Arcadesticks usw.
Nein, sicher keine Konsolen. Ach warte, meine VMU vielleicht :ugly:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Kalex
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalex »

Seit ihr witzig 8)

Wär ein bisschen zu viel Geld hat, kann ja DAS hier ersteigern.
http://cgi.ebay.de/Game-Gear-Coca-Cola- ... dZViewItem
Zuletzt geändert von lumpi3 am 23.04.2006, 03:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Link funzt net, weiß aber um was es sich handelt. Jaja, wer will den nicht, vor allem wenn man noch keinen GG hat...

@topic: Ich als foreninterner Ketzer habe ja lediglich ne Dreamcast. Und außer dem Saturn brauche ich eigentlich keine weitere SEGA Konsole, da die Firma ja mittlerweile jede Perle relaunched hat, in irgendeiner Collection.:ugly:
Kalex
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalex »

Schade, dass der Link nicht funzt.
Es handelte sich nämlich um den Game Gear Coca Cola Edtition.
Recht selten das Gerät.
Bei Ebay einfach mal Game Gear Cola eingeben.

Hm, viele scheinen hier ja erst mit Dreamcast ihre SEGA-Laufbahn begonnen zu haben.
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Ich hab damals mit dem Mega Drive angefangen und Sonic the Hedgehog !!!! :fuckya:
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Bei mir wars schon das MS II.. allerdings erst um 1993 rum, mit Alex Kidd :D
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Ich muss überlegen.....muss bei mir ca. 1991 gewesen sein glaube mit dem Mega Drive - Grundschulzeit 3. oder 4. Klasse.... :hmm:
Kalex
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalex »

ui, bin ein Spätsünder.
1995 mit dem MD II.
Den habe ich dann gegen nen MD I + MCD II eingetauscht.
Später noch Master System gekauft, Dreamcast und so weiter.

Seitdem spezialisiere ich mich auf SEGA-Konsolen, weil sie einfach die geilsten sind. OK im letzen Jahr habe ich mir trotzdem ne 360 und nen NDS zugelegt. War einfach notwendig um noch SEGA-Games zu zocken. Aber ein Gerät mit der Aufschrift SO-NIE kommt trotzdem nicht an meinen Fernseher.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 196 Gäste