Virtua Fighter

Das Forum für alles rund um SEGAs erste CD-basierter Konsole
Antworten
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Virtua Fighter

Beitrag von AstroTiger »

Nachdem ich es irgendwann mal schaftte, mich so richtig in das Spiel zu vertiefen und bisher eher nur solche Größen, wie Dead or Alive oder Soul Calibur spielte, muss ich doch mal so sagen, dass VF ein richtiger Hitkandidat :respekt: im Bearm 'em Up Bereich ist. Ich glaube, ich muss gleich nochmal zocken gehen.....mit Vanessa die Gegner vermöbeln, mit Akira voll drauf hauen oder mit Leon zeigen, was Kampfsport bedeutet. :lol:

In Virtua Fighter 4 trainierte ich ja besonders diese K.I. Charakter ?? Macht das zufällig noch jemand hier ? Mit der Evolution verschwand das zwar aber der neue Missionsmodus macht eh viel mehr her. Die ganzen freispielbaren Extras find ich ja witzig. Ich hab durch diese beiden PS2 Titel echt richtig Gefallen an VF bekommen :top: und mir daraufhin ältere Spiele angesehen. Da dort noch keine Vanessa dabei war :shit: schnappte ich mir mal die Sarah und mensch....ich find die Spiele sowas von genial !! Taktisch kämpfen, ausweichen, blocken und zurückschlagen, dem Gegner richtig in den Hintern treten. :rofl: Die Moves sind echt klasse....ich habe mich zum echten VF Fan gemausert !!!

Oder bevorzugt hier jemand Tekken ? :schimpf:
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Hab hier zwar 4 VF Titel rumliegen, hab jeden aber nicht länger als vielleicht 2h gespielt...
Kann mich damit nicht anfreunden, mir Kombos zu merken, auszuweichen, zu blocken im richtigen Moment. Bin insgesamt garkein Freund von Bemus :D

Lediglich im VS Mode gefallen mir die VF Teile, zumindest wenn mein Gegner genauso schlecht ist :O
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Okay...ich kam mit den älteren Teilen ja auch nicht klar. Der Grund glaube, kein Trainingsmodus. Das ist aber seit VF4 anders. Da kannst du die Moves dir ansehen und das Interesse steigt dadurch !! In der Evo wird alles noch besser und ich war Fan. Endlich kam ich mit VF3tb klar und somit auch mit Saturn Games, hehe. Also ich empfehle dir daher den Kauf einer PS2 und am besten gleich VF4 Evolution und dann klappt das auch mit deinen anderen 4 Games. :respekt:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast