Wir sind gut, um zu gehen: Under Defeat

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Wir sind gut, um zu gehen: Under Defeat

Beitrag von Thomas »

Sooo müde bin ich noch nicht, als dass ich nichtmal mehr den Titel richtig schreiben kann...
"Wir sind gut, um zu gehen" is nurn Zitat von der offiziellen Under Defeat Seite, einem kommenden Shooter für die DC :top:
Ich liebe Deutsche Sprache in japanischen Games :D

Bild

Sieht für mich noch geiler aus als das kürzlich angekündigte Radilgy. Border Down vom selben Entwickler wie Under Defeat gefiel mir auch schon sehr :)

Mal sehen wies so wird. Mehr Screens und die Nachricht hier:
http://sega-portal.de/index.php?go=news ... singlenews
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Dreamcast wird Shoot 'em Up Konsole, so wie's scheint. Aber ich hab nix dagegen, ich liebe dieses Genre !!! :top:
16-Bitter
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von 16-Bitter »

Japaner sind so deutschgeil :rofl: Sollten sie sich vielleicht mal einen zulegen, der daraus gutes Deutsch macht :biggrin:

Was mich wunder ist, dass das Spiel vergleichsweise günstig sein wird. Denn Radilgy steht bei LikSang für 50€ drinnen und ich denke es hat weniger zu bieten als Under Defeat. Denn Grev machen eigentlich schon geile Spiele!!!

Anyway, ich finds geil dass die DC noch so unterstüzt wird. Kommt Geld, kommt das Spiel..aber zuerst wollt ich mir Trizeal holen..wenn Maryokutai mal Hand am Review anlegt :langweilig:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 162 Gäste