Radilgy: noch ein Shooter für DC!!

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Radilgy: noch ein Shooter für DC!!

Beitrag von Thomas »

Nun ist es wieder so weit: Im Februar des nächsten Jahres könnt ihr eure Dreamcast wieder entstauben, falls sie sich nicht sowieso wie auch unsere im Dauereinsatz befindet. Denn am 16.02.06 erscheint in Japan ein neuer Shooter im Cel-Shading Look der auf den Namen Radilgy hört!
Bild
mehr: KLICK

am meisten wundert mich, dass SEGA das Bundle selbst verkauft, auch wenn wohl keine neuen Konsolen mehr hergestellt werden. Aber man sieht zumindest, dass sie noch zu ihrer DC stehen :)

Ich bin schon ganz heiss auf das Spiel und werds mir auf jeden Fall holen :banana:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Ali_mo
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Ali_mo »

Werden also wieder Dreamcasts hergestellt? :pray:

und ps: kann ich das Spiel auch auf meiner DC zocken, oder muss ich mir extra eine DC aus Japan holen?
16-Bitter
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von 16-Bitter »

Original von Ali_mo

und ps: kann ich das Spiel auch auf meiner DC zocken, oder muss ich mir extra eine DC aus Japan holen?
Sollte mittels Boot CDs (DC-X, Utopia) möglich sein, klar :top:
Benutzeravatar
Alfredchicken
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Alfredchicken »

Is ja geil :)
Wieder ein Titel der ins Haus muss:D
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Hier ein (englisches) Preview von einem Typen, der´s in Japan in der Spielhalle angespielt hat:

Klick

Klingt doch recht gut, obwohl ich momentan doch eher noch zu Ikaruga greifen würde (wer´s schon hat, hat Glück;)).
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], edge., Google [Bot] und 236 Gäste