Drill - neuer Shooter für DC

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Drill - neuer Shooter für DC

Beitrag von Thomas »

Bild
Die Dreamcast ist tot, doch ihre Homebrewszene lebt! So kann man seit einiger Zeit beim Importshop LikSang das Spiel "Cool Herders", eine Art Bomberman Klon, vorbestellen und beim französischen Entwicklerteam "Hand Made Videogames" wird an einem neuen Shooter mit dem Namen "Drill" gewerkelt!
..mehr: Klick!

Geniale Demo! Der Soundtrack ist zwar etwas kindisch, aber was grafisch geboten wird ist spitze - vor allem weil's ein Homebrew game ist.
Kann das jedem nur ans Herz legen! :)
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Jaja...

Voller Vorfreude hab ich den Dolmetscher gespielt, die Demo gesaugt, auf CD gebrannt...
Und frustig über die Tatsache, dass sie bei mir wieder mal nicht leif, hätte ich am liebsten den PC mit seinem scheiss Brenner aus dem Fenster geschmissen.

Naja, ich hoffe ihr habt mehr Glück und könnt das Teil alle spielen.;(
DarkWing
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von DarkWing »

Original von Maryokutai
Voller Vorfreude hab ich den Dolmetscher gespielt, die Demo gesaugt, auf CD gebrannt...
Und frustig über die Tatsache, dass sie bei mir wieder mal nicht leif, hätte ich am liebsten den PC mit seinem scheiss Brenner aus dem Fenster geschmissen.
Vielleicht kann es sein dass du eine DC aus der späteren Produktion erwischt hast und die keine CDRs liest! Schonmal 'ne normale, gebrannte Musik CD probiert?

Bei mir läuft das Spiel perfekt und macht irre Spass (ist aber auch irgendwie verdammt schwer!). Würde mir die Vollversion sicher holen, wenns kein Fullprice Game wird (auch wenn's von den Franzosen kommt *g*)
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Original von DarkWing
Original von Maryokutai
Voller Vorfreude hab ich den Dolmetscher gespielt, die Demo gesaugt, auf CD gebrannt...
Und frustig über die Tatsache, dass sie bei mir wieder mal nicht leif, hätte ich am liebsten den PC mit seinem scheiss Brenner aus dem Fenster geschmissen.
Vielleicht kann es sein dass du eine DC aus der späteren Produktion erwischt hast und die keine CDRs liest! Schonmal 'ne normale, gebrannte Musik CD probiert?
Musik CD nicht, aber PA auf nem Rohling hat gefunzt, also müsste das hier im Prinzip ja auch gehen.
Welche DC ich habe, weiß ich absolut nicht, spätere Produktionsreihe kanns eigentlich nicht sein, da alle Spielstände die auf der VMU waren, von 1999 datierten.;)
Kalex
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalex »

Homebrew-CD´s brennst du am besten mit Discjuggler oder mit Nero 5.
Benutzt du ein neueres Nero kann es sein, dass es nicht funktioniert.
Probiere es also einfach mal mit einen anderen Brennprogramm aus.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 180 Gäste