Der Playstation Geburtstags-Bash-Thread

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Original von Emerl
Ich, eggman, Maryo und manchmal Held der Nacht und ...
Der Esel nennt sich immer zuerst! :fuckya:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Emerl
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Emerl »

Der Mensch ist eben egoistisch :tooth:
Und jetzt zurück zum Thema :ugly:
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

Wie wärs mit mehr Werbung^^?
Berserkr
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Berserkr »

Original von [TCS]-Bosna Gerd 7-6
Wie wärs mit mehr Werbung^^?
:hä: ??
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

Original von Berserkr
Original von [TCS]-Bosna Gerd 7-6
Wie wärs mit mehr Werbung^^?
:hä: ??
Für das Board^^

Nehmen wir mal Gamepro, da sind nur so viele, weil sie ein bekanntes mag haben.
DarkWing
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von DarkWing »

Original von [TCS]-Bosna Gerd 7-6
Original von Berserkr
Original von [TCS]-Bosna Gerd 7-6
Wie wärs mit mehr Werbung^^?
:hä: ??
Für das Board^^

Nehmen wir mal Gamepro, da sind nur so viele, weil sie ein bekanntes mag haben.
Daran kanns nich wirklich liegen, gibt ja auch zig Foren, die tausend mal besser besucht sind, als dieses hier ;). Liegt imo größtenteils an den Usern, wenn denen was am Board liegt, sollten se auch dafür sorgen, dass sie genügend Gesprächspartner haben und also werben. Das is ne Community, die zusammenhält!!!
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

Dem Forum fehlts an Membern! Aber die, die da sind könnten ruhig öfters da sein - _ -
RetroSeganier
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von RetroSeganier »

Ich kann nur soviel über die Sonykonsolen sagen,das sie es sich "erlauben" können schlechte Titel in den Markt zu bringen.
Denn die verdienen ihr Geld ja nicht nur durch Spiele (wie Nintendo,oder Sega).
Da Sony auch noch andere Rubriken hat (Fehrnseher, Handy [Sonyericsson], und mehr) und dort halt auch noch ihr Geld verdienen ist es den ,schlicht und einfach, "schnuppe" ob die Spiele schlecht sind.



Und zu dem Thema werben der Community:
Is ne gute Idee, man sollte das aber nich so machen wie einige "Zeugen Jehowas"
(Immerwieder Sonntags,.......)


RetroSeganier
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Naja, Sony selber macht ja eh keine Spiele (bzw. nur ganz wenig - weiß nicht genau), sie verdienen somit nur an den verkauften Konsolen, und da machen sie halt richtig Kohle.
Und bei Fernsehern haben sie derzeit ja massive Probleme....somit ist die PS2 bzw. demnächst PS3 schon sehr sehr wichtig für Sony.
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
RetroSeganier
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von RetroSeganier »

Naja, Sony selber macht ja eh keine Spiele (bzw. nur ganz wenig - weiß nicht genau), sie verdienen somit nur an den verkauften Konsolen, und da machen sie halt richtig Kohle.
Sony macht mit den Konsolen ja zuerst Schulden,da sie die für einen Billigeren Preis verkaufen, als sie die Hardware eigendlich bekommen.
Der eigendliche Gewinn (und somit auch die Schuldenausgleichung)
liegt bei den Spielen, welche sie halt in Massen auf ihrer neuen Konsole entwickeln lassen (das sei Gewiss).

Bei den Fernsehern weiß ich jetzt nicht ob Sony Probleme hat.

Ich wollt das nur mal klarstellen.

RetroSeganier
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Im Technikbereich sitzt Sony finanziell tief in der Tinte, das war auch vor ein paar Wochen eine fette Schlagzeile. Dazu gehören die Sony Pictures z.B. aber nicht, genauso wie Sony Computer Entertainment.

Und richtig Verluste pro Konsole macht die Firma erst seit PSP und zukünftig wohl auch mit PS3 (wieviel wird eine solche Konsole kosten?:ugly: ).
Selber Spiele entwickeln kommt nicht oft vor, allerdings besitzt Sony starke second party Entwickler (die Jungs von Gran Turismo z.B.).
Ab und zu findet auch mal ein blindes Huhn einen Korn, das war dann eben God of War, das Sony selbst entwickelt hat.;)
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

Sony will bei der PS3 viel mehr eigene Titel bringen
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Original von ralf1985
PSP gefällt mir aber, hat auch gute Games, udn MP3, Video, bidlfunktion, nen Browser zum surfen, bei der späteren Version wird man emails schreibn können usw.
Über einen PSP-Kauf habe ich mal kurz wegen der Homebrew-Szene nachgedacht, aber nach der Ankündigung des GPX2 hat sich das wohl erledigt.
Vor allem da dieser vorraussichtlich sogar noch recht günstig im Vergleich zur PSP wird. Flashlinker-Shop.com listet ihn für 189€, bleibt abzuwarten ob er es denn überhaupt nach DE/Europa schafft ;)

edit:
Der link zu flashlinker: http://www.flashlinker-shop.com/product ... cts_id=100
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Benutzeravatar
ralf1985
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von ralf1985 »

Original von eggman
Original von ralf1985
PSP gefällt mir aber, hat auch gute Games, udn MP3, Video, bidlfunktion, nen Browser zum surfen, bei der späteren Version wird man emails schreibn können usw.
Über einen PSP-Kauf habe ich mal kurz wegen der Homebrew-Szene nachgedacht, aber nach der Ankündigung des GPX2 hat sich das wohl erledigt.
Vor allem da dieser vorraussichtlich sogar noch recht günstig im Vergleich zur PSP wird. Flashlinker-Shop.com listet ihn für 189€, bleibt abzuwarten ob er es denn überhaupt nach DE/Europa schafft ;)

edit:
Der link zu flashlinker: http://www.flashlinker-shop.com/product ... cts_id=100
Muss es ja auch nicht unbedingt - die Software ist ja überwiegend im Internet zu haben und das Gerät kann man auch importieren. Also ich denke mal, dass ich mir dieses Gerät zulegen werde - Pech für Nintendo und Sony mit ihrer Homebrew-feindlichen Politik.
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

Ich hol mir auch den gamepark , kommt doch auch ne neue Version, oder?
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 125 Gäste